What's new

Handtuchtag-Event

R

Ramirez

Hiho ihr Piraten und Piratinen,

wie findet ihr denn das Handtuch-Event so? Wir persönlich im Clan finden es zwar irgendwie ganz lustig aber der Preis für den Aufwand passt irgendwo vorne und hinten nicht in das Schema, von den Kryos mal ganz und gar abgesehen.

Ich finde es ist irgendwie blöd das man für den höllenaufwand (den man am besten mit 4 Rare Engies + Sintflutrüsi bestehen kann) nur nen Design BP bekommt, wovon es dann auch noch gleich 3 gibt. Keine Panik, Anhalter und Handtuch... Irgendwie hätte man hier eher wieder sowas wie ein Eventschiff erwarten können oder so.

Ich spreche hier auch mal gleich mit für die User die noch nicht unbedingt zugriff auf Sintflutrüsi und ettliche Mengen an Energie haben aber ich stelle es mir schwer vor die Missi mit normalen Energiekontingent (Vega und Antares Level) bestreiten zu können. Man ballert etliche "stunden" auf diesen Turm ein und dann kommen halt noch etliche Wellen an Mantis wovon einige sogar erst ab Gemini erscheinen und zusätzlich kommen noch Items hinzu die neue Spieler kaum kennen oder gar einschätzen können. Denn hallo was hat bitteschon ein Orbital Schlag oder eine Mine im Vega System zu suchen?

Spiele die natürlich schon Draconis besucht haben wissen Orbital weit weg fliegen wegen AoE Effekt und Minen wegballern damit sie nicht zünden können. Die Paralyzor sage ich mal gehen noch da der Stun nicht so stark reinhaut wie man erwarten könnte aber die Pyros sind absolutes No-Go da ich persönliche das Gefühl hatte das der Thermo dieser Pyros weitaus längere Laufzeit hat als der von Gemini Pyros und folgenden.

Aber man will nicht zuvieles schlecht machen. Das Event an sich ist eine nette Idee aber man hätte für den Aufwand lieber wieder ein Eventschiff rausgeben dürfen oder halt wieder Teile für den Disruptor (Sniper Parsec) damit angefangene Disruptoren vollendet werden können oder neue sowie alte Spieler Chance haben ihn wenigstens in der Liste zu haben für spätere Zeiten. Größter Pluspunkt hier wiederrum ist natürlich das es eine Eventmissi gibt wodurch klauen wieder komplett ausgeschloßen wurde. Weitere Events mit erneuter bitte wie immer nach diesem Muster ablaufen lassen.
 
Top