What's new

Halloween 2016

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Das diesjährige Kürbis-Jagen ist....ja was haltet ihr davon?

Ich finde es nicht so toll...warum???
- Es gibt nix neues für treue ältere Spieler
- T79 Imerator nur kaufbar zu erwerben (Warum?)
- Zum Start gab es Kryonitschutz+ 80% weniger Verlust kurze Zeit später wurde er reduziert auf 50%
-Miese BP Droprate ( in 3h 2 BPs)
-Trotz Mission kann jeder mit auf die Kürbise schießen der die Mission laufen hat (in Komination mit der miesen BP Droprate ist der Frust um so größer wenn "Piraten" unterwegs sind....

Es gibt ja auch gute Dinge....
-Globaler Feuerboost von 25%
-Gute Kryonit Droprate der kleinen Kürbise

Bin nicht begeistert vom Event....
 

KillingSpree

Active member
Joined
May 6, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Argumentiert wurde, dass der 50% Kryo Booster ja nett für die kleinen ist. Wenn ich mir überlege, meine Freundin hat mit Level 25 anstatt 14 Kryo halt 7 verloren. Das hat sich echt gelohnt!
 
Top