What's new

Halloween 2014

Ayankee

Active member
Reaction score
1
Am Freitag ist es wieser soweit, und die Mantis lassen wieder die Kürbisse auf uns los ; )

In der Ankündigung ist die Rede von der Alienkürbis-Drohne und seltenen Mizar-BPs ...
So scheint es das es wohl leider nichts neues geben wird, solange keine Defender-BPs für Mizar gemeint sind ...

Wenn man auch keine Baupläne für den RC-X-01 Claw finden kann, werde ich und manch anderer leider leer ausgehen.
Aber ich lass mich mal überraschen ; )

Was denkt ihr?

DerChris1984

Active member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
bin sehr begeistert heute um 14 Uhr geginnt euer event aund auf der homepage nicht die kleinste info darüber
wozu gibt es denn diese homepage?

Ayankee

Active member
Reaction score
1
Nun ist das Event online, und es zeigt sich, das es tatsächlich nichts neues gibt. Das heisst jeder, der die Alienkürbis-Drohne und die Mizar-Sniper-Sachen schon hat, geht leer aus ...
Sehr Schade, hätte gerne das Event geflogen ^^

Ich wünschte mir, das es wenigstens nochmal die Chance gibt, den "RC-X-01 Claw" nochmal zu bekommen, da ich letztes Jahr leider nicht mit dabei war. :/

Mikuma

New member
Reaction score
0
Aloha forum heute hat ja das Halloween event begonnen und wenn ich erhlich bin ich finde es garnicht gut...
die drop rate sowas von niedrig wenn man z.b auf sol schießt, die Kürbisse viel zu stark und kompliziert und vorallem das mann die mission annehmen muss um die Bamba blaba [wie auch immer] teiles sehen zu können finde ich :arrowd: was auch eine große frechheit ist das die kürbisse nur begrenzt da sind auf Kalabesh sind z.b schon keine kürbisse mehr ... bitte ändert da schleunigst was drann !

mfg mikuma

Angela

New member
Reaction score
0
Hallo ich bin noch recht neu im spiel und hatte mich auf das event gefreut aber leider musste ich feststellen, das es im lowlevelbereich und alleine nicht zu schaffen ist auch keine beschreibung oder anleitung wie mann vorgehen muss. ausserdem muss man eine mission annehemen und die nötigen schiffe nur lvl 9 und niedriger sein dürfen was ich etwas fail finde das macht auf einem planet auf dem die monster lvl 29 sind und höher recht sinlos.

ich bin sehr entäuscht!!

Ich bitte um Änderung Danke BigLuna/Angela

Laveloe

New member
Reaction score
0
Hallo, ja, ich muss leider auch sagen, dass das Event nicht so toll ist. Die meisetn Leute, die ich kenne, haben es ein-zweimal probiert und dann aufgegeben.

1. Droprate zu niedrig.
2. Nur in einer vollen Staffel sinnvoll zu schaffen.
3. Die Mizarbaupläne kann nur derjenige einbauen der einen Sniper kauft? (stimmt das?) Ansonsten sind die Baupläne wertlos.
4. Ich schätze mal, dass man aktuell ungefähr 200 Stunden mit einer 5er-Staffel schiessen müsste, damit alle die Baupläne vollständig haben. Das tue ich mir nicht an.

Vorshläge:
Droprate erhöhen, in jedem Event etwas komplett Neues für die Leute, die schon lange dabei sind.
Staffel und Solo spielbar machen. (Wie z.B. das Osterevent - das ist mit Staffel leichter aber mit etwas Übung auch gut solo zu packen.) Für jeden nutzbare Baupläne im Event.

Wie wäre es, wenn die Kürbisse immer sichtbar wären und nur angreifen, wenn man sie anschiesst ...?

Ich habe das Event jedenfalls gleich am ersten Tag für mich abgehakt ... macht kein Sinn so.

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Und gamigo User können Event nich machen, da kein Einloggen möglich ist.

NEBU

Member
Reaction score
0
Es wäre ja schön wenn die event Kürbisse auch respawnen würden. .....

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Durch dieses Event stürzt jedern Tag Server ab wie jetzt grade eben, war Raven 3 Event besser, ohne Abstürze :(

Ok wurde aus Spiel geschmissen, obwohl Internet da war, ging Client nich.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
also ich konnte noch kein serverabsturz feststellen... ;)

ja die baupläne kann man nur in einen sniper einbauen... in einen sniper-parsec, oder in
eines der neuen rdx-schiffen, ebenfalls parsecs. aber diese bps wurde für all die spieler
eingefügt, die so ein schiff haben und auch auf mizar aufbauen möchten. ursprünglich geht
es bei diesem event um die drohne, welche auch vega schiffe schon nützen können ;)

events waren bis jetzt meistens so, dass die meisten spieler in einer staffel fliegen mussten
und alleine keine chance hatten. also auch nichts neues.