What's new

Häufiger Verbindungsverlust zum Server

searcher1000

New member
Joined
Nov 20, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

bin neu hier und spiele PG erst seit ein paar Tagen.
Ich spiele nur über Java ohne Nutzung des Clients da dieser mir bei der Installation eine Virenwarnung erzeugt hatte.
Nun habe ich das Problem, das ich regelmäßig nach einigen Minuten im Spiel die Nachricht bekomme, das ich die Verbindung zum Server verloren habe. Dann erscheint der Login-Bildschirm und ich muss mich wieder neu einloggen. Obwohl dieser Vorgang meist nicht mal eine Minute dauert, werde ich bei laufenden Kampfhandlungen mit ebenbürtigen Gegnern in dieser Zeit natürlich gepoddet, da ich mich ja nicht wehren kann.
Dieser Verbindungsverlust taucht unabhängig davon auf, ob gerade sehr viel action im game ist oder ob ich zum Beispiel nur im Anflug auf das Missionsziel bin. Ich habe bisher keinen direkten Bezug zu einer Handlung im game feststellen können.
Da ich noch ganz am Anfang bin verliere ich derzeit kaum Ress aber es ist natürlich lästig, ständig aus laufenden Missis rausgeworfen zu werden. Und wie das dann gehen soll wenn die Missionszeiten mal länger werden ... ich weiß es nicht.
Kann mir jemand sagen, woran dieser Verbindungsverlust liegen könnte? Ich habe highspeed-DSL - daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Und das Problem taucht auch unabhängig davon auf, ob ich mit meinem Windows7 PC über LAN oder mit meinem WindowsVista Laptop über WLAN zocke.

Gruss Searcher
 
Top