What's new

Größe der Kyonit Kristalle

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Ich bin der Meinung das die Kryonit menge in einem Kristall wieder kleiner geworden ist.
Und das habe nicht nur ich festgestellt!
Ich würde sagen das es wieder auf dem Stand von vor Einführung des Loot system ist bzw
auf dem stand vor der Erhöhung.

Oder ist da wieder ein Bug drin?

Was ist eure Meinung dazu?
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Nicht das ich wüsste. Ich bekomme immernoch an die 150 Kryo von den Markierern auf Gaz. Soweit ich weiß waren das nur 80-90 max. vor der Erhöhung.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die Kryrate ist gleich. Vielleicht hattest du vorher nen Krybooster oder sonstiges.

@ Mumpitz: Weißt du zufällig auch was die 66er Ernter im Ernterkry so hatten? ich bin der meinung, dass es da etwas runter gegangen ist, will aber nicht meine Hand ins feuer legen...
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ich glaube die größe könnte wieder erhöht werden aber eig glaub ich is es wie vorher it dem farmen komm wieder klar =)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Nee das weiß ich leider nich. Bei den 66ern treib ich mich noch nich rum. Hab mein 70er Storm erst gestern mit nem ZC ausgerüstet. Thermo und Perfo fehlen noch. Aber schätze mal 320 bis 380 oder so, evtl. sogar bis 400. Weiß auch nich wie es aufm Hive anfängt aber da solls ja bis 500 hoch gehen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also da verschätzte dich gewaltig... habe da zwischen 500 und 600 bekommen.... glaub 584 oder so.... Naja, antwort von offizieller seite wäre schön.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
naja also man kann wieder naja nennen wir es ausreichend gut farmen aber die krissis sind schon kleiner geworden :mrorange:
 
J

jumbo

na zumindestens könnten sie mal wieder mehr krissis droppen,denn bp sind ja mal ne menge drin.
ich will ja schließlich keine bp farmen sondern krissis.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also, ich war gestern mal teilweise effektiv farmen, mit clanmember bei 66er ernter, Markierer, Mechis und Sniper zum Lvln und BP suchen. Wir haben in etwa 2 Stunden jeder 15 k Kryonit gemacht---> alleine in 2 Stunden etwa 25 k Kry. 5 K ziehe ich ab, weil man etwas länger braucht um alleine einen Mantis down zu bekommen. Also hab ich alleine etwa einen Stundensatz von 12,5 k Kry.

Zum vergleich: Damals, als der Orbitalschlag noch 2 Wellen gehabt hat, habe ich in 3 Stunden etwa 40.000 gefarmt alleine. macht etwa (gerundet) 13,5 k Kry/h. Das bedeutet, dass man minimal schlechter farmt als früher.

Fazit: SS hat es fast hinbekommen, dass man so farmt wie früher. ein Tick höher noch und alle sind wieder zufrieden.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
jop würd ich auch sagen noch ein stück dann freuts uns alle wieder =D
 
L

LightFighter

Test auf Ascone:
Schiff: Storm lvl 60. Spieler: lvl 71 mit Gazica Waffen, ohne Kryo Booster

Mars: keine Chancen zu farmen, zu wenig Kryo drops
Mond: keine Chancen zu farmen, zu wenig Kryo drops
Erde: Aufwand zu hoch zu farmen, zu wenig Kryo drops
Gazica: Ernter - 1. allein zu schwierig und lohnt sich nicht, weil 2. Konkurenz von Hive Schiffe zu groß.

Fazit: Gazica Anfänger brauchen mehr Online TAGEN um 70 Lvl Schiff zu farmen. Und Split Aussage: jeder Mantis Einheiten dropt etwas - stimmt nicht: Nach zerlegen manche Ernter mit Jäger, droppt das ganze manchmal 1 Kryo oder 1 Bp.

Level geht schnell, aber Penalty ist zu groß.
Warum lässt ihr (Split) Kryodrop und Kryogröße Schiffaufrüstung/Schiffwaffen abhängig zu machen?
Weniger Geldeinnahmen? Mit neue Lootsystem wird noch weniger.
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
schon mal dran gedacht, dass es alleine mehr bringt einzelne teile abzuschießen als ernter zu schießen?

in 1 stunde zwischen 10k-15k krissis je nachdem wo man farmt. draconis ist gut zum farmen
 
L

LightFighter

Leader_Of_Dark said:
schon mal dran gedacht, dass es alleine mehr bringt einzelne teile abzuschießen als ernter zu schießen?

in 1 stunde zwischen 10k-15k krissis je nachdem wo man farmt. draconis ist gut zum farmen
fragst du mich nach, ob ich farmen an einzelne Einheiten probiert habe?
Antwort: JA

1. Hast du @Leader_Of_Dark schon gedacht das ich auf Korell lvl 75 bin und habe schon längst komplette Artefakt und auf Ascone lvl 71 bin? Erzähl mir nicht wie ich farmen kann.
2. Hast du schon gedacht das mit jeder Update am Mittwoch wird Droprate und Dropmenge geändert ohne Ankündigung, so das bald ohne Kryo Booster Ankauf keine weitere Items und Schiffen mit überteuerten Preisen leisten kann?
 
J

jumbo

jo das ist mir auch schon aufgefallen.
und es wird so sein wenn man kein krissi booster hast,bekommste auch weniger kriss.
man könnte meinen das man uns so schön langsam verarschen tut.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
so, mal ganz ehrlich: Mit Sol-Schiffen kann man auf Gazica auch relativ effektiv Farmen. Vorausgesetzt, man hat min. Gazica-Waffen eingebaut.

Ich habe mit meinem sol-Sniper etwa 10 k in der Stunde gemacht. Ausstattung war wie folgt:

NP Power Blaster
Sol Sammler
Sol Repper
Sol Nachbrenner
NP Power Sniperblast
NP Power angriffsdroide
NP Power orbitalschlag
NP Power Angriffsladung

Also ich verstehe euer Problem nicht. ganz ehrlich.
 
Top