What's new

Gravitronen ...was kosten die?

C

CAPTWOLF

Freunde,

billig sind die nicht – die Gravitronen - viele haben davor gewarnt - aber wir werden ja gleich über den echten Preis reden…

Auf jeden Fall sind sie etwas was die PG-Macher meinen wir sehr dringend brauchen – und damit nicht einige meinen CAPTWOLF will den PG-Guru raushängen schreibe ich was die anderen Gamer dazu meinen:

… die sagen, Gravitronen haben wir etwa so dringend gebraucht wie einen Stein am Schädel oder die Leuchtfeuer Mutterschiff CQ´s…

Was wären wir heute ohne Gravitronen?
…wir könnten ja nicht Mal den sicheren Gewinn von PVP´s und CQ´s voraussagen …das erhöht unseren Fun-Faktor enorm - so enorm, dass manche Allianzen für CQ´s nicht mehr die 25 CQ Spieler zusammenbekommen …wer will noch Wettbewerbe welche nur über die Geldbörse gewonnen werden? …immer weniger – ich auch nicht.

Und nun sind wir beim Preis
...den wir für Gravitronen bezahlen – das sind weniger die Euros, sondern mehr die Gamer die wir verlieren – mich inklusive – weil normale Menschen Game Erfolg halt nicht ausschließlich über ihre Geldbörse definieren.

Wem bringen die Gravitronen was?
…kurzfristig Euro für unseren Fun-Resistenten Game-Pixel-Lieferanten …für die Sirius Schildgamer den längeren Erhalt Ihrer Sprungschiffe (da richten die Gravitronen noch den geringsten Schaden an) Apropo weniger Schaden – sie sind ja nun zu 50% für den Popo - von 1 Minute auf 30 Sekunden gekürzt …damit wir uns weniger Schaden …ach wie nett …wären die nicht nur virtuell könnten wir uns die in die Haare massieren – vielleicht richten die dort auch weniger Schaden an?

Splitscreen will die ja so gerne verkaufen
Aber nun mal Spaß beiseite, wenn wir SSS einfach nur vorschlagen Gravitonen für die Funktion Gamer versus Gamer zu sperren, dann sagen die nein, weil sie glauben dann weniger Gravitronen zu verkaufen.

Verzeiht, wenn ich das so sage – die Erfahrung lehrt uns - was die Gamer wirklich wollen verstehen die Game-Macher ja sowieso nicht, also müssen wir einen Vorschlag machen damit SSS die Gravitronen besser als vorher verkauft - ohne den Gamern damit den Spielspaß zu verderben…

Was könnte man mit Gravitronen sonst noch machen?
…ich meine außer Sirius Schildgamer spielen, damit fair CQ´s gewinnen oder sich Gravitonisch in die Dose kloppen? Z. B könnten Gravitronen den Blaster einfärben – mir gefällt blau recht gut – oder die Schiffe damit reinigen – zum Glänzen bringen - ein Lot von einen Bauplan ersetzen (diesen duplizieren) - den Wert einer Krissi-Beute verzehnfachen - das würde den Fun mit Gravitronen wesentlich erhöhen ...auf jeden Fall Mal weniger Gamern den Spielspaß verderben …und das Wichtigste wäre auch sicher: SSS könnte mehr Gravitronen verkaufen.
 
C

CAPTWOLF

Du Papa

…ich mein das gar nicht so garstig. Ich meine das nur …wie soll ich sagen …mir fehlt das richtige Wort dafür …ich sag mal: Gravitonisch.

Lach, Du musst das einfach nur mal von Standpunk so eines Gravitons betrachten. :eek:

Stell Dir doch mal vor Du bist so ein armes kleines Pixel-Graviton …und dann nur mehr die Hälfte wert …verkauft von Splitscreen …und keiner will Dich …Dein Hauptzweck ist den Leuten den Spielspaß versauen - oder kommst im eisigen Sirius Weltraum in das Sprungschiff Gamer Schild wo Du warten darfst bis Du explodierst - aufhörst zu existieren.

…ist doch traurig – oder? :cry:

Daher Gravitronen an die Macht. Macht was vernünftigeres damit… :sneaky:
 
C

CAPTWOLF

Hier zwei weitere Vorschläge,

…die den Gamern mit Gravitronen echt Spaß machen könnten.

1. Vorschlag – weniger langweiliges Farmen:
Du siehst wo einen Manti …Lach, das kann in dem Game ja durchaus vorkommen …dann klickst ihn an, weist ihm ein Gravitron zu …und falls er sich mit dem Gavitron von Dir bestechen lässt, ist er für einen bestimmten Zeitraum in Deiner FA … dann weist ihm noch so ein Gravitron zu …und er wird Irre – bekommt die Farbe das Gravitrons - verprügelt für Dich die anderen Mantis …und Du sammelst die Krissi ein. …wenn er in Bedrängnis ist, kannst ihm helfen …oder einen Repper einbauen …gegen Gravitronen natürlich …so kannst Du mit Gravitronen Fun haben und SSS viele davon verkaufen …und das ist noch nicht alles – Ist Dein Manti hin geht er eine gewisse Zeit lang nur Dose – Du kannst ihn Materialisieren …mit anderen Gravitronen oder Energie - so könnten einzelne Nachtschwärmer auch alleine Sirius unsicher machen…

2. Vorschlag – Mantis-Gladiatoren Wettkämpfe
…so ähnlich wie im alten Rom. Mit Gravitronen-Bestechung kann jeder Clan für einen gewissen Zeitraum Manis als Gladiatoren anwerben – Ernter mit ihren Abfangjägern und Resurectoren könnten da sehr beliebt sein, vielleicht auch Stunner (weiß man noch nicht)- 5 Gravitronen-Farben gibt´s – also auch 5 Manti Farben …und damit es fair zugeht kann jeder Clan nur 5 Manti stellen …System Mantis versteht sich - Auslosung welche Clans dabei – wie beim CQ System - und die Farbe wird vom System zugewiesen - die je 5 Manti in den 5 Farben – macht insgesamt 25 – lässt man dann aufeinander los. In der Arena dürfen natürlich auch die Piloten landen – Waffen abgeschnallt – Raumschiffe durchsichtig. Die Gamer (Zuseher) dürfen die Manti-Gladiatoren anklicken und Gravitronen setzen – auf die Roten rote, auf die Gelben gelbe usw, (wobei es damit SSS nicht zu reich wird ein Limit geben sollte z. B. 500 Gravitronen) – die Gamer feuern nun mit ihren Gravitronen die Manis an – geht Dein Manti-Galadiator 10x Dose ist Dein Einsatz verloren (25 Gravitronen sollten pro Runde kostenlos sein – weil das Game muss ja auch free to play sein) Von Jeder Runde wird der Sieger ermittelt. Während einer Runde dürfen die Clans nur 2 ihrer Mantis (die auf der Ersatzbank sitzen) austauschen. Von den Gravitronen im Jack-Pot gehört ein Teil dem Veranstalter ...jeder der ein Gravitron aus eigenen Beständen auf die richtigen Mati-Gladiatoren(Farbe) gesetzt hat bekommt dafür 3 …hast Du auf die falschen Galdiatoren gesetzt - geht es Dir wie im alten Rom …dann hast Du Pech gehabt. Da der Kampf über mehrere Runden geht, kannst Du bei einigen Runden auch Glück haben. Und welcher Gamer ist dabei der Sieger? Natürlich der welcher seine Gravitronen prozentuell am wenigsten auf die Verlierer- am meisten auf die Sieger-Manti gesezt hat …und das erforder sehr umfangreiches Wissen über Mantis und die Reaktionen der verschiedenen Manti-Sorten. Von den Clans die strategisch optimale Zusammensetzung der Gladiatoren – manche werden mehr Stunner andere mehr Massenkämpfer oder Attentäter bevorzugen – Unzulänglichkeiten einzelner Gamer fallen bei Maschine gegen Maschine weg – aber etwas Glück die Gravitronen auf die Richtigen Mantis zu setzen gehört sicher auch dazu…

Also, mit Gravitronen könnte man doch viel mehr machen als nur Sirius Schildgamer spielen, damit fair CQ´s gewinnen oder sich gegenseitig Gravitonisch in die Dose kloppen…

Falls jemand andere Ideen hat …für guten Gravitronen Verkauf von SSS - …ohne, dass die Gravitronen den Gamern den Spielspaß versauen …dann bitte nur Mal raus mit Deinen guten Ideen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hi erstmal!

was sind gravitonen? bin ab und zu im Forum......(aufgehört...wer will mein Account haben?-scherz* :D)
Mal im ernst-was sind das für Teile?... Ich fange wieder mit PG an wenn im Forum besseres zu lesen gibt als Kritik über Sirius.
passt zwar nicht zum Thema aber nett wenn eienr antworten würde :p

Hehe
 
C

CAPTWOLF

Mit Gravitronen

...hast Du z. B. für 30 Sekunden ...

80% mehr Feuerkraft,
80% Schadensresistenz
sofortige Schiffsreparatur usw...
 
Top