What's new

Gravitoneneinsatz auf CQ

Gravitonen auf Cq sperren

  • Ja

    Votes: 11 73.3%
  • Nein

    Votes: 4 26.7%

  • Total voters
    15
S

supersonic

So ich hab da mal ein Verbesserungsvorschlag für die Cq

ich wäre dafür das der Gravitoneneinsatz auf den Cqs deaktiviert wird da dann die Paygamer bevorzugt werden und die gesamte Cq nichts mehr mit Taktik und Strategie zu tun hat.

Gravitonen einzusetzen auf normalen Planeten gegen Mantis oder Methanoiden ist ok aber diese dinger gehören nicht auf CQ ne Cq ist dafür da das der bessere gewinnt und nicht der der mehr Geld hat
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Da stimme ich dir vollkommen zu!

Bei der derzeitigen CQ gehts nur darum wer mehr Geld hat und das wars auch schon!
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Wenn man Feuerkraft und Schadensresistenz in dem Maße wie sie die Gravitons liefern direkt kaufen kann,
wird PvP generell, nicht nur im CQ, nur eine Schlacht mit dem Geldbeutel.

Erfahrene Gamer wissen das und haben sich bisher immer aus Spielen verabschiedet wenn es in diese Richtung drehte.
 
C

CAPTWOLF

Rumrunner said:
Wenn man Feuerkraft und Schadensresistenz in dem Maße wie sie die Gravitons liefern direkt kaufen kann, wird PvP generell, nicht nur im CQ, nur eine Schlacht mit dem Geldbeutel.

Erfahrene Gamer wissen das und haben sich bisher immer aus Spielen verabschiedet wenn es in diese Richtung drehte.
Kaufbare Feuerkraft und Schadensresistenz machen aus CQ´s eine Schlacht mit dem Geldbeutel.

Das ist richtig. Und nicht nur bei CQ´s. Eine Hirnlosigkeit die seinesgleichen sucht. Gib dem Schiedsrichter beim Fußball ein paar Euro und Du darfst statt einen 11 Meter einen 8 Meter schießen?

Während GM´s versuchen in diesen Game ein bisschen Gerechtigkeit rein zu bringen - rudert SSS voll dagegen. Verzeihung wenn ich dazu anmerke: Es gibt auch andere Programmierungen welche an Weltfremdheit und fehlenden Know-How kaum zu überbieten sind: Dante-Event, Sirius z. B.

Aber man kann ja immer noch sagen – das Spiel heißt: PIRATE GALAXY. Es geht um Euro! Und falls Du noch nicht draufgekommen bist – darfst Du raten wer dabei die Praten spielen.

Du darfst es Dir denken – lach …aber schreibe es bitte nicht!
 
Top