What's new

Gravitonen bei CQ

Nobody11577

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
22
Reaction score
0
So na dann fang ich mal an ^^
Mein clan und meine Alli würde es begrüssen wenn ganz schnell was gegen die benutzung von gravitonen bei cq´s gemacht werden könnte. aus folgenden gründen:

1. gravitonen gibt es im shop zu kaufen ergo kann ich mir mit genug gold jede cq kaufen :mad: schön für splitscreen , schlecht für alle spieler

2. ist das ganze wieder ein vorteil für die wirklich grossen allianzen - wer viele cq´s gewinnt wird das auch weiter können sind ja genug gravis da

3. wenn ichs richtig verstanden habe ging es splitscreen bei dem neuen cq-system um faire kämpfe 25 vs.25
tja wenn die eine seite aber 100 gravis draufpackt is das nicht mehr fairer zweikampf , wie jeder verstehn wird

so ich denke das sind gute gründe um da schnell was zu ändern meinen leuten vergeht der spass an den cq´s im moment :frown:

mfg Nobody
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
So siehts aus !!!
Die Rüssis lassen sich ja auch bei den CQs ausbauen oder deaktivieren. Also wieso auch nicht die Gravis auf den CQs??? Ist nicht nur ne Überlegeung wert sondern sollte so gemacht werden. Ergo deaktiviert die Gravis auf den CQs und dann gehts auch wieder Fair zu und jeder hat die gleichen voraussetzungen bei den CQs so wies geplant war.
Danke AlexRich
 

wingman17

New member
Joined
Aug 26, 2010
Messages
7
Reaction score
0
Hallo,

ich bin der gleichen Meinung. Die Nutzung von Gravitonen verzerrt die CQ dahingehend, daß nun durch Geldeinsatz die CQ-s beeinflusst werden können, da Gravitonen im Shop zu haben sind. Es entartet also zu einem Spiel Gravitonen-Käufer gegen Nichtgravitonen-Nutzer. Es ist keine Chancengleichheit mehr da. Man verliert die Lust.
Sollte abgeschafft werden.

Gruß wingman17
 
Top