What's new

Grafik hänger

LTBcraft

New member
Joined
Oct 31, 2012
Messages
14
Reaction score
0
Hallo

Ich zocke auf meinem laptop schon sehr lange das spiel habe aber ds problem das wen ich in allen planten unterwegs bin und in die mitte der map schaue das ich dan lagge



auser in lustra

kan man die leistung des spieles irgendwie höher drhen soll heisen mit weniger laggs

Die Girafik ........ Grafikkarte ist eine mobile intel schrot mit shared memory die 128 mb und den arbeitspeicher mit benutzt
 

SecretFungi

Member
Joined
Jul 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
ganz ehrlich du kannst die onboardgrafikkarte vergessen... solche notebook sind meistens nur für den reinen office gebraucht gedacht und nicht zum zocken... wenn du aber mit deinem nb zocken willst musst du auch etwas mehr geld ausgeben da teilweise nb verkauft werden die eine zusätzliche gk eingebaut haben... nachrüstung wäre auch sinnlos da du das ganze nb auseinander schrauben müsstest.. und das ist für einen leihen nicht grad zu empfehlen... aber bevor du dir jetzt ein neues nb kaufst denk doch mal lieber über eine slebstbaumaßnahme eines desktop-pcs nach...den kannst du auch schon für gut 400€ selbst zusammenschrauben und hast am ende mehr davon als wenn du dir einen bei den bekannten großhändeln komplett holst


hoffe ich konnte dir weiterhelfen


bei speziellen fragen fragen
 
Top