What's new

Google-Translator

Status
Not open for further replies.

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Hi
für diejenigen, die dem Google-Translator glauben, hier mal der Gegenbeweis. Habe die kleine Geschichte Teil 2 von Last Samurai mal durch den Translator ins Englische übersetzen lassen, und dann wieder zurück. Das ist dabei herausgekommen.
Gruß
Silverman
PS: Viel Spaß beim Lachen.

Nach der Kommandant der Major Ivanova wurde gebeten, bis Sol wieder zurück, stand er auf seinem X-Sniper "Rebellion" und ging seines Weges.

Die Navigation Computer so kannte den Weg und so flog er auf der Vega Star Gate treffen. Da der Kurs programmiert wurde, entschied der Kommandant, ein wenig in seiner Koje gelegt und bis zur Ankunft in Sol, etwas Schlaf zu bekommen.

Plötzlich wurde er von einem Alarmsignal seines Bordcomputers geweckt. Das Signal wurde nur durch einen kurzen Schrei des Schmerzes übertönt, weil der Kommandant in der Inbetriebnahme den Kopf an der Decke seiner Koje geschoben. Mit einer Hand auf den Kopf, viel Fluchen und Aussprechen halb wach, taumelte der Kommandant die Steuerung seines Schiffes.

"Oh Mann, was jetzt schon wieder los?" Er knurrte, "kann man in nicht-Ansturm mal durch's Gate Rest?"

So schlief, ging er zu seinem Sol-Reperaturdroiden er so modifiziert, dass es könnte eine gute Tasse starken Kaffee materialisieren. Mit Tasse in der Hand und eine neue Zigarre im Mund, ging er zurück zu seinem Schiff Inspektionen.

"Was zum Teufel ist denn hier los?" Er knurrte wieder und starrte auf seine Kontrollen. Alles hatte sich verändert. Kaum ein Button war weg, wo es vor und einige der Prüfungen genannt wurden ganz lustig war. Um zu testen, was die Taste "Avatar" bewirkt, drückte er es. Alles um ihn herum leuchtet, aber offensichtlich nichts passiert.

"Na toll, jetzt ist mein Schiff ist ne Disco, oder was?" Er murmelte vor sich: "Ich werde wahrscheinlich etwas machen frisch. Schließlich sollte ich Hornblower auf dem Mars zu nehmen."

Mit den Worten ging er in die Waschanlage und unterbreitet ein Sperrfeuer von kaltem Wasser im Gesicht. Als er in den Spiegel schaute er in Ohnmacht.

Die ständige Piepen der Kommunikationseinheit hatte der Kommandant wieder zum Leben. Er schaute in den Spiegel wieder und er konnte es nicht glauben. Bis zum Mohikaner sein Haar, sah er aus wie Mel Gibson in "Braveheart". Sein Gesicht hatte alle Rillen und Bartstoppeln verloren. Stattdessen schmückt schwarzen Kriegsbemalung im Gesicht. Er schüttelte den Kopf und ging an die Kommunikationseinheit und aktiviert den Bildschirm. Ivanova sah ihn an und lachte.

"Ich sehe, du hast den Avatar Taste gefunden", lachte sie, "und was sagen Sie zu Ihrem neuen Aussehen?"

"Was der Mist?" Brummte der Kommandant, "ich sehe aus wie ein dummer Greenhorn aus der Akademie! Und was zum Teufel ist passiert mir mein Schiff?"

"Der Erfinder der Spaltung haben Kaste sich wieder einmal an etwas denken," sagte Ivanova: "In Vega, sie haben ein neues Gerät ausprobiert und es ist eine Menge neuer entstanden. Auch Ihre gesamte Kontrollen wurden neu gestaltet, während Sie schliefen"

"Nun, wirklich gut", sagte der Kommandant, "mit welchen Überraschungen kann ich für den Grafen?"

Ivanova schaute grimmig und sagte: "Stop halt den Mund, zum Mars zu kommen und lassen Sie sich überraschen", sagte sie beendet das Gespräch.

"Ich hasse Überraschungen", brummte der Kommandant: "Vielleicht in der ICTV gemeldet." Mit diesen Worten wandte er sich an den einzigen Kanal für die Kolonisten intergalaktische Colonist Fernsehen (ICTV), ein Abhören der Nachrichten, während er weiter das Schiff steuert studieren. Plötzlich stoppte die Werbung für den neuen 1300 und 1450 AnIn Schiffe und Premierminister (PM) Sayyadin begann zu reden.

"Love Kolonisten, wie Sie vielleicht bemerkt haben, meine Erfinder und Ingenieure, ihre Schiffe und deren Steuerungen renoviert haben. Darüber hinaus haben wir in unserem Genisis-Wirkung haben, die Vega-System leicht modifiziert. Der Avatar-Funktion ist es, unsere Feinde zu dienen, die Valatory und Mantis, der alte Narr die Piloten warfen alle seine. In naher Zukunft werden wir diese Funktion aber auf jeden Fall etwas zu verfeinern. "

Mit nackte Angst in die "neue" Gesicht, ging der Kommandant auf seine geheimen Tasche, nahm eine Flasche und nahm einen tiefen Zug Wishkey es. "Verfeinern? Was gibt's denn? Bögen auf meinem Blaster", knurrte er. Dann wandte er sich vor der offenen Subraumfrequenzen online und gehört, was die anderen Piloten gesagt.

"Krack brzzzz ... .. ... .. coole Sache, was gemacht haben. ... Crack .... Was'n das für'n Müll, ich eine Frau bin? Ahhhhhhh !!.... . Klicken Sie "Er schaltete das Radio wieder betont etwa der Mohawk und flog über Hyper-Sprung zum Mars. Dort angekommen, war er schon in einem heftigen Kampf mit dem Mantis, bis er kam schließlich in Tharsis, wo es dauerte General Hornblower, Major Ivanova und Wagner Krowl erhalten.

Nach dem Verlassen, brummte der Kommandant seinen Scharfschützen: Arbeit, "Wie sind meine Waffen ist recht groß auch die Abholung erstklassig ist aber, wie ich war unter schwerem Beschuss, die Angriffdroide ruft dich einfach in eine andere Richtung und meine Reperaturdroide.. Ölschlürfend saß in der Ecke, anstatt zu reparieren. Irgentwas kann nicht stimmen! "

Hornblower, Ivanova und Krowl sahen einander an und lachten nur: "Er sieht aus wie Mel Gibson in Braveheart ... Muhahaha !!!!".

Hornblower Schritt zur grinsend, Kochen vor Wut, Commander, haute ihm auf die Schulter und sagte: "Nun euch niemand glaubt, dass du ein alter Veteran, mein Freund! Just aus bringen, was die Erfinder nächste. Kann nur erhalten, besser "

Und Major Ivanova sah künstlich beeinflusst und sagt: ". Es wird wieder nur nicht die Hoffnung verlieren"

Anmerkung des Autors: Jeder Treffer mit der aktuellen Version / der Pirate Galaxy Update sind fast durch Zufall:-D
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
sowas mus man gewöhnt sein wenn man mit google übersetzt.... Es wird langsam echt zeit, dass die ÜBersetzungprogramme mal nen tick besser übersetzten...
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
also... mein Zwerchfell ist das noch nicht gewöhnt *krümm vor Schmerzen, weil zu lange gelacht*
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
kein kommentar...


manche Texte übersetzt das programm richtig gut, aber andere texte sind einfach nur zum lachen...
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
also, Deutsch Englisch sah der Text noch richtig gut aus. Aber Englisch Deutsch geht dann nicht mehr :devilish: :devilish: :devilish:
 
Status
Not open for further replies.
Top