What's new

Goldigste Momente...

Extremyoshi

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Huhu liebe PG'ler,
hatte ihr schon so richtig GOLDIGE Tage?

Postet hier mal eure schönsten Momente von Pirate Galaxy. Ob es beste dropps sind, oder auch lustigste Bugs^^
GOLDIGSTER Tag Ever^^:
 

Attachments

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hatte mal 4 Goldies von TSS hintereinander :D aber Foto leider in anderen rechener :cry:
 

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
Das ist schon recht lange her als es das neue Loot System noch nicht gab was die ganze Angelegenheit ein wenig schwieriger machen dürfte^^
 

Attachments

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich möcht auch mal einen solchen Moment zeigen. Mein persönlicher Rekord und das auchnoch ohne Boost.

PG Gold-Rekord (voll).jpg
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
kann es sein, dass du beim letzten Bild ein bisschen nachgeholfen hast? ^^ Weil 3455... Klingt nicht normal....
 
G

Gamer


... 3455 Kristalle aus einem Ernter? Schon traurig, wenn man sich mit solch plumpen Manipulationen in Scene setzen muss. Abgesehen davon dachte ich bisher, es geht um Goldies und nicht um Kristalle oder "Zeigt eure lausigsten Fälschungen!"


BTT:
6goldies.png
Das waren bisher meine meisten Goldies auf einmal - 6 Stück an der Zahl. Die blauen Baupläne habe ich für den Screen weggesaugt ;)

 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wow! Wie viele Blaue lagen da dann? auch 6? Da liegen auch noch 6 Kry.... Cool!

Wie viele ernter haste dafür erdrosselt?
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Naja hatte nichts zu tun in dem Moment :sneaky:

schäm* :oops:

Menno das niemand darauf reingefallen ist :eek:

Außerdem hab ich ein paar Fehler gemacht dabei :frown: Nicht böse sein ;)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Du willst jetzt nicht sagen Carsti12, dass ein Mantis 2 Goldis gedropt hat!?!? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Also das hätte ich mir nicht gedacht...

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
krorc, das gibts.... ist mir auch schon passiert....

es gab im eng. Forum mal einen Thread, wo ein Screenshot mit haufenweiße Kryonit (geschätzte 100 Kristalle) und 14 Goldis drin war. Der Screenshot war echt, jeder goldi hatte nen anderen Winkel. Er hat die Mission "methanoiden aufwecken" angenommen, ist zum zielpunkt gefolgen, dann 2 Stunden woaders rumgeflogen und hat dann die ganzen Raschiffe da aufgeräumt. Und in missionen bleibt das Kryonit sowie die Baupläne ja solange liegen, bis du sie entweder einsammelst oder die mission abgeschlossen ist. Er sagt, für den screen hat er 1 Stunde lang aufgeräumt.
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Nein, keine Panik, es stehen ja immer 3 Türme auf einer Stelle und die Goldies kamen wahrscheinlich aus zwei Türmen. Aber ich fand es trotzdem schon cool. :D

Mir war aber auch so das ich gehört hätte das zwei Goldies auf einmal droppen könnten. Ich sag nur Gerüchteküche. Wer weiß.

Schönen sonnigen Tag, Carsten
 

ServoRolli

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
40
Reaction score
0
Hier hat es ein Ernter auf der Erde besonders gut mit mir gemeint ... :mrorange:

 

ServoRolli

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
40
Reaction score
0
akkarin92, wieso glaubst Du eigentlich, auf jeden post hier im Forum irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen ?!?

Aus welchem Grund sollte ich mir die Mühe machen und einen screenshot manipulieren ?

Zum Glück habe ich, im Gegensatz zu Dir, nicht das Bedürfnis, mich ständig in den Vordergrund spielen zu müssen ...
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Also wenn man genauer hinschaut sind da feine unterschiede zu erkennen-alle BP sind unterschiedlich und eine andere Position haben sie ebenso.

Und zu den Manipuliertem- ich hab auch mal ein Screen manipuliert aus SPass ( steht noch im Forum)
Da stand nähmlich anstatt 355 krissi - 3557 krissi :mrorange:
hatte keine hobby sry

Hehe
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
mir is auch mal passiert drei mal in einer minute der antaresblaster fiel :D 2 rächer und ein barbar dann lagen nach dem kampf die dinger rum :D :D
 

Raptorius

New member
Joined
Jan 15, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Hatte heute beim Farmen nen goldigen Moment^^

2 Goldis übereinander



P.S. nebenbei liegt ein einzelner Goldi, damit man den Unterschied deutlicher sehen kann.
 

KillingSpree

Active member
Joined
May 6, 2010
Messages
96
Reaction score
0
ServoRolli said:
akkarin92, wieso glaubst Du eigentlich, auf jeden post hier im Forum irgendeinen Kommentar abgeben zu müssen ?!?

Aus welchem Grund sollte ich mir die Mühe machen und einen screenshot manipulieren ?

Zum Glück habe ich, im Gegensatz zu Dir, nicht das Bedürfnis, mich ständig in den Vordergrund spielen zu müssen ...
chill mal Junge, das ist ein öffentlicher Forum und da darf auch Jeder das Posten, was er will, ausser es verstößt gegen die Regeln und das tut es nicht!
Akkarin du darfst immer Posten was und Wann du willst :)
 
Top