What's new

goldene Mizar und Sol Defenderkomponenten Bps

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich möchte hier mal den Vorschlag für die Einführung von seltenen Schiffskomponenten Bauplänen (Repp-, Angriffsfeldturm, Haftbombe und Mine) für den Defender für die Sternensysteme in Mizar und Sol unterbreiten. Da Splitscreen Studios im Jahre 2012 uns Spielern bei 2 Events erstmals ermöglichte für den Sniper Parsec die Sniper Bps zu erspielen, möchte ich Splitscreen Studios bitten demnächst oder in absehbarer Zukunft seltene Defender Baupläne für Mizar und Sol mit ins Spiel einzubauen. Ich hoffe Splitscreen Studios Mitarbeiter oder ein Gm kann eine offizielle Stellung dazu geben, ob dies mit ins Spiel mit eingebaut wird.

Vielleicht gibt es außer mit noch mehrere andere Spieler die schon lange darauf warten eine Defender für Mizar oder Sol aufzubauen. Ich selbst warte darauf schon seit 2012, seit es die Sniper Bps für Mizar gab darauf und würde mir sofort dafür nen Defender aufbauen.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Zumindest für solche kann ich mir defenderbaupläne auf absehbare Zeit vorstellen, die man im Rahmen eines eventuell sammeln könnte
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Die Topic kann geschlossen werden, da Splitscreen Studios meinen Wunsch bei dem Osterevent am 7. April 2017 erfüllt hat. Vielen Dank SSS für diese Ankündigung und Implementierung in das Spiel :) .
 
Top