What's new

Goldene BP Tabelle

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
Heya Liebe PG Gemeinde,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Tabelle erstellt in der
alle Goldenen Baupläne aufgelistet sind.
Ihr fragt euch : "Warum diese Tabelle?" Ich sags euch, ihr könnt dort wenn ihr einmal Zeit habt alle eure BP-Teile die ihr schon habt oder Volle BP's eintragen und habt somit immer einen Überblick über das Ganze.Desweiteren habe ich noch ein Paar Links zu nützlichen Forenbeiträgen und Guides hinzugefügt.


Hier mal ein kleiner Screenshot damit ihr wisst um was es eigentlich geht:



Manche werden dies ganze bestimmt überflüssig finden..Diese bitte ich dann einfach ihren "Senf" für sich zu behalten ;) .


Dann noch ein kleiner Dank an folgende Leute:

  • DKTrue für den Spezialbauplan Beitrag im PG Forum
  • Zockerx017 für den Farbbauplan Beitrag im PG Forum
  • V1-Hyper für den Hitchhiker Guide
  • Das PG-Fansite Team


---Download---

---BP-Tabelle.zip---


---Changelog---

  • *RELEASE* 02.07.2012
  • *Downloadlink hinzugefügt* 04.07.2012


So das wars dann Haut rein Leute man sieht sich auf der Map euer Creo
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hey Creo,

erstmal: Gute Idee. Aber ich muss dir sagen, dass ich mir längst eine eigene Tabelle gemacht habe :D

Derzeit arbeite ich an einer Schiffs-Tabelle, mit welcher man die Rüstungen und Baupläne einträgt und man auf einen Blick sehen kann, wie viel Kryonit man benötigt. Vielleicht mach ich diese dann auch mal öffentlich, aber jetzt bau ich die erstmal auf.

Gruß

Akkarin

PS: Grußes Lob von mir!
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
akkarin92 said:
Hey Creo,

erstmal: Gute Idee. Aber ich muss dir sagen, dass ich mir längst eine eigene Tabelle gemacht habe :D

Derzeit arbeite ich an einer Schiffs-Tabelle, mit welcher man die Rüstungen und Baupläne einträgt und man auf einen Blick sehen kann, wie viel Kryonit man benötigt. Vielleicht mach ich diese dann auch mal öffentlich, aber jetzt bau ich die erstmal auf.

Gruß

Akkarin

PS: Grußes Lob von mir!


Viele Dank Akkarin :D . Warte gespannt auf dein Projekt :). Villeicht kann man dann ja auch mal drüber nanchdenken die Projekte zusammenzulegen etc. ;)


LG Creo
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
Ich habe jetzt nicht wirklich den Downloadlink vergessen oder?....-_-
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
Bitte einmal von Feedback Bereich in Bibliothek der Kolonisten verschieben ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Jamboo24 said:
ACHTUNG
DER DOWNLOAD HAT EINEN VIRUS!
:frown:
Ich hatte mir die Datei ganz am anfang runtergeladen, da war noch kein Virus dabei.

Da mein rechner wöchentlich einen Virenscan macht, kann ich mit sicherheit sagen, dass bei mir kein Virus dabei war.
 
Top