What's new

goldaufladen

Azrael999

New member
Reaction score
0
seit einiger zeit ca 2 bis 3 Wochen kommt wen ich gold aufladen will die Bank Seite nur mit doller hab broser schon xmal gelöscht und neu installiert kommt immer der selbe kp mehr was ich machen soll verlauuf gelöscht cookis gelöscht nix hilft :cry:

Daybreaker

New member
Reaction score
0
versuch mal nen anderen browser zu installieren, und deinstalliere den alten browser, und mal windows defender durchlaufen lassen, dann versuch nochmal mit dem gold auffladenvielleicht klappts dann ja

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
oder du versuchst einfach mal ne andere landeseinstellung manchmal reicht es wenn man die sprache ändert
viele bezahlseiten haben irgendwo die möglichkeit die region auszuwählen in der man sich befindet
kann sein das es daran liegt

zohaa3492

New member
Reaction score
0
ch hab da ein kleines Problem bei PG und zwar schließt es mir das Spiel immer dann wenn ich z.b. in den Orbit fliegen will oder ich vom orbit in den Hangar die Sternenkarte oderauf den planeten gehen will immer dann schließt es mir das Spiel

habt ihr da vielleicht neh Lösung ausserdem flackert bei mir als der Bildschirm is aber nich immer so vllt hat das ja was mit zu tun

hoffe ihr könnt mir da echt helfen weil ich bin mit meinem latein am ende

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
zohaa3492 said:
ch hab da ein kleines Problem bei PG und zwar schließt es mir das Spiel immer dann wenn ich z.b. in den Orbit fliegen will oder ich vom orbit in den Hangar die Sternenkarte oderauf den planeten gehen will immer dann schließt es mir das Spiel

habt ihr da vielleicht neh Lösung ausserdem flackert bei mir als der Bildschirm is aber nich immer so vllt hat das ja was mit zu tun

hoffe ihr könnt mir da echt helfen weil ich bin mit meinem latein am ende

das flackern hört sich nach einem pc an, dessen grafikkarte mit dem spiel nicht mitkommt
oder bildschirmdefekt... das könnte auch das schliessen des spiels erklären, da java dann den
prozessor überanstrengt.

aber was hat das mit goldaufladen zu tun? ;)