What's new

Gleichstellung Clanmates mit Freunden

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich bin für eine Gleichstellung der Clanis mit Freunden, denn ich würde schon gerne wissen wo meine Clanis auf dem Planeten rumfliegen. Meinetwegen in einer anderen Farbe wie z.B. lila, ebend dem Clan nachempfunden. Schön wären dann auch noch die Allipartner in blau.
Zudem sollten Meldungen wie Level-Up oder On-/Offline ebenfalls für Clanis angezeigt werden. Allis wäre an dieser Stelle dann aber zu viel.
Man kann sich halt in einer riesigen Allianz nicht alle in die FL holen. Wer auf Ortsangaben nicht verzichten will läd sich die Leute trotzdem in die FL.
Ich persönlich habe die Hälfte der FL voll mit Freunden die sich nicht im Clan befinden, die andere Hälfte sind Clanis, weitere Anfragen sind vorhanden von beidem, Clanis so wie einfach Freunden. Also die FL füllt sich auch so noch zu genüge.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
1 Nachteil gibt es: wenn einer z.B fragt WO ist darkmonster? würden ja fast alle sagen Pos. soundso...
und der typ dost mich...

Finde aber es super..daran hab ich schon 1 million mal nachgedacht...


Hehe
 
C

CAPTWOLF

Ich finde die Idee mit den unterschiedlichen Farben phantastisch…

Man sollte aber auch seine „lieben Feinde“ in die Liste aufnehmen dürfen (natürlich nur mit deren Einverständnis) …dann findet man die mit denen man sich just for Fun dosen kann (ohne hören zu müssen aus welchen miesen Clan man ist) auch endlich mal schneller.

…und die fragt man sowieso vorher ob Sie´s mal wieder wissen wollen. Ich freue mich auch sehr über den gegenseitigen Respekt der bei vielen Gamern wieder eingetreten ist. Danke
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Also aufm Korell server haben viele KEINEN Respekt..hab ich am 17.07. gemerkt als viele sich über einen Spieler hergezogen haben :x
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Darkmonster, ich gehe nicht davon aus das Clan/Allimates deine Posi im öffentlichen verraten, denn dann wären es keine wirklichen Mates.
CAPTWOLF, nimm deine Feinde doch in die FL auf und wenn ihr euch kloppen wollt schmeißt ihr euch raus. ^^
Das is klopperei mit Vorwarnung, so weißt du das ein Angriff kommen wird sobald du die Meldung bekommst "... ist nicht länger dein Freund." Macht das ganze ein wenig fairer und ihr kennt bis zu diesem Punkt eure gegenseitigen Positionen.
 
C

CAPTWOLF

Scho richtig Mumpitzmaster,

geht aber ned bei alle.

Manche sagen da dann im TS, sog wos is jetzt mit Dir los? Bist noch ganz Dicht in der Birne? Narische Schwammerl gessen? ...und dann gibt´s auch noch die Besorgten: "Musst du zum Doktor"? ^^ :mrorange: ^^ :mrorange: (gibt leider kein Smily für untern Tisch lieg und lach)

I merk mir Namen so schlecht ...will der Typ dosen oder Missi machen? ...gar eine Sie, die es wissen will oder das Kuschelfeld vom Heiler baucht?

Desswegen gfallt mir die Idee mit die Farben so gut
 
Top