What's new

Giza nur für uns?

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hallo erstmal an alle :),

wie ihr sicher wisst, ist im 5.te Ring Event, wenn die Event leiste 100% erreicht... jeder mantis da droppt 1 intel
also benötigt man 100 davon :D ABER was ich euch fragen will... also der einen guten menschenverstand hat:

Findet ihr das gerecht, wenn ein einziger Clan 3 stunden lang 80-95% Intel ballert... und ein anderer Clan im orbit wartet bis 100% voll ist???
Das geht ja noch-aber was jetzt kommt.... ist echt abnormal!

Ein (rein hypothetischer) Clan wartet noch ab bis ein Clan 90% den Giza(ein Mantis der seltene Ancient Bps droppt) downschiesst und versucht die BPs zu klauen!!!!!!
So bietet mein Clan den anderen Clan an:" Wir lassen euch den Giza... und nächstes mal lässt ihr uns dann in Ruhe den nächsten schiessen!"
Obwohl mein clan 80-95% der Intels gesammelt hat - also die Drecksarbeit gemacht haben, lassen wir sie dennoch(unseren) Giza ballern...
Sie sagen sie machen nichts...und was kommt danach als der Giza sich vollgereppt hat und wir erneurt versuchen den Giza zu killen?
Alle kommen mit Nachbrenner zu uns und versuchen wieder Giz Bp zu klauen!
So brachen wir unser Angriff auf Giza ab... und unternahmen nicht.
Und was machen die.die unfähig sind mit ihren eigenen Clan den Giza zu killen???

Sie versuchen den Giza auf uns zu hetzen xD!!!

So gingen wir einfach vom Planeten .... HEUL*

Findet ihr so einen Clan pg "würdig"?

Aber die wichtigste Frage -die fast ALLEN interessiert!:

SSS BITTE ÄNDERT WAS! z.B dass nur ein jeweiliger clan für sich die Giza sehen kann!!!
Und dafür jede 5 te stunde Event von neuen startet.. ich hab nichts dagegen! Aber durch Event hasst fast jeder jeden!

Mfg

Darkmonster

Hehe
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das ist ein Piraten-Spiel. Genau das ist es, was PG will. Die "unterschiedlichen Lager" sollen sich bekriegen. Ich für meinen Teil denke mir bei sowas: Du bist irgendwann auch mal in Rot alleine auf einem Planeten unterwegs. Dann wollen wir schauen, ob deine besseren waffen dir auch wirklich den sieg bringen, denn meist sind das die leute, die mit ihren schiffen nicht umgehen können.

So oder so ist dein Post hier sinnlos...
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Also ich ehrlich gesagt befürworte Darkmonsters Idee, denn Piratenspiel hin oder her, Gerechtigkeit muss in einem gewissen Grad herrschen. Denn wenn man wirklich solange für nen Giza braucht (ich weiß es nicht, da wir noch nie aufn 5ten Ring waren), dann sollten nicht ein paar von einem anderen Clan feige warten bis 90% der "Drecksarbeit" getan ist.
Und @ Akkarin, wenn du unbedingt willst, dass sich alle in diesem Spiel hassen, nur weil man den Namen des Spiels zu Ernst nimmt, dann lass das bitte dein Problem sein, schließlich können und wollen sich nicht alle hinter ihrem großen Clan verstecken.

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:

Und @ Akkarin, wenn du unbedingt willst, dass sich alle in diesem Spiel hassen, nur weil man den Namen des Spiels zu Ernst nimmt, dann lass das bitte dein Problem sein, schließlich können und wollen sich nicht alle hinter ihrem großen Clan verstecken.
Gruß Krorc
akkarin92 said:
Genau das ist es, was PG will.
Bitte richtig lesen, dann urteilen... ICH will nicht, dass alle sich streiten. Ich gehe streitigkeiten gerne aus dem weg.

Aber es muss doch auch möglich sein, dass mehrere clans friedlich miteinander umgehen können... selbst wenn sie auf einen schießen. Wenn ich sehe, dass vom clan A auch 10 mann da sind und mitschießen und etwa die hälfte wegrotzen, dann lass ich dennen auch einen BP. Und ich denke ich kann an dieser stelle auch für meinen Clan reden, denn der denkt genauso...
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
akkarin92 said:
Aber es muss doch auch möglich sein, dass mehrere clans friedlich miteinander umgehen können... selbst wenn sie auf einen schießen. Wenn ich sehe, dass vom clan A auch 10 mann da sind und mitschießen und etwa die hälfte wegrotzen, dann lass ich dennen auch einen BP. Und ich denke ich kann an dieser stelle auch für meinen Clan reden, denn der denkt genauso...
GENAU das hat mein Clan in der Art vorgeschlagen, sie lehnten ab und sagten das sie uns in ruhe giza ballern lassen...
aber nach 90% schaden oder so... kamen die alle mit Nb zum Giza geflogen...

Wir ließen Giza wieder vollreppen.... das ging 3 mal hintereinander so... echt unnötig wars... 2 stunden gings so weiter- bis der andere Clan uns nochmal anschrieb und es " FAIR" aufteilen wollte. ratet mal ob wir zugestimmt haben :mrorange:
Der admi von denen war sogar vor den Beginn des "Streits" im ts3 mit uns ... doch Versprechen sind da um gebrochen zu werden...

Hehe(nicht das sich ein Clan angesprochen fühlt)
 
Top