What's new

Geschenke Box

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob so etwas schon mal vorgeschlagen wurden ist aber ich weiß das es so etwas schon
in vielen Spielen gibt. Es geht hier um die Geschenke Box. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber es
wäre doch toll wenn man mal anderen Spielern eine Freude machen könnte, indem man den Spieler
etwas schenkt. Nein ich meine jetzt kein Kryonit oder irgendwelche Baupläne. Ich meine etwas
besonderes. Etwas Neues.

Die Geschenke sollten ganz normal im Shop angeboten werden. Dabei soll es Geschenke geben, die
man für Kryonit kaufen kann und eben auch besondere Geschenke, die man für Gold kaufen kann.
Splitscreen hätte einen kleinen neben Verdienst und wir unsere Freude. :) Geschenke könnten ja
immer wieder neue hinzugefügt werden.

Jedenfalls wird im Piloten Profil der neue Bereich: Geschenke hinzugefügt. Dort werden
dann alle Geschenke zu sehen sein, die man bekommt. Die Geschenke die man von anderen Spielern erhalten hat werden öffentlich angezeigt und die Geschenke die man gekauft hat werden nur den Käufer angezeigt. Der Geschenke Bereich sollte so aufgebaut sein wie die Bauplanliste. Links der Name
des Geschenks, rechts das Datum und nochmal Rechts die Beschreibung + Bild halt.

Wenn mann auf ein anderes Piloten Profil klickt, hat man unten neben Freund Hinzufügen usw.
einen neuen Button: Geschenk übergeben Da bekommt mann dann Ein Fenster auf
wo alle gekauften Geschenke angezeigt werden. Geschenkt auswählen und dann auf absenden klicken.
Schon erhält der Spieler das Geschenk.

Nun müsste man sich noch überlegen was man hier in Pirate Galaxy als Geschenk nehmen könnte.
Einen Totenkopf ganz bestimmt nicht ... ^^ Dachte da so an:

- Orden Gold
- Orden Silber
- Orden Bronze
- Schockoladen Torte
- Erdbeer Torte
- Hase
- Kerze
- Weihnachtsmann
- Schneemann
- Piloten Abzeichen
- Goldenes Raumschiff

Sind jetzt natürlich nur ein paar Sachen die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Aber eventuell fällt euch ja auch noch was tolles ein. :)
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Find ich gut =)
"Soziale" Add ons für das Game Gibt es ja so oder so Kaum/keine... da währ das doch ma nen anfang =)
 
C

CAPTWOLF

Geschenk Box – Schokolade Torte eher nicht – aber der Gedanke dahinter ist nicht schlecht

Z. B. wenn jeder jedes Monat über 10 Punkte verfügt …mit welchen er hilfreiche Gamer belohnen kann.

So könnte es z. B. neben KW auch eine Reputations-Wertung geben …dann sehen alle wer die nettesten, hilfreichsten Zocker auf PG sind.

Möchte hier noch eine Idee anschließen:
Wenn sich mal jemand im Chat daneben benimmt könnte der GM sagen: Statt 48 Std Jail 50 Reputations-Punkte bedingt auf 1 Monat D. H. er darf soziale Leistungen erbringen, z. B. anderen Baupläne überlassen, bei Missionen helfen … wenn es ihm gelingt nach 30 Tagen plus 50 Reputations-Punkte vorzuweisen wird die Strafe erlassen …das könnte mehr bringen als jemand 2 Tage vom Spiel auszuschließen.
 

viper123

New member
Joined
Apr 21, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Hi erstmal

Das mit den Geschenken ist wirklich eine super idee, ich hoffe das der Support sich das mal durchließt:

DAUMEN HOCH :)

mfg
Viper123
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
muss mein Senf auch dazugeben xD---- mein Geschenk wird sein: eine Geschenkebox als Geschenk :D

Hehe
 
Top