What's new

Gegenstände von wiederbelebten Mantis? Immer :D

Artrinius

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Hallo Leute! :D
Ich bin neu hier im Forum, also seht mir bitte meine Fehler, welche ich vielleicht in diesem Thread mache, nach ;)

Ich hatte an den GameMaster ManohMan die Frage, warum die vom wiederbelebten Resurrector Mantis oder Kaiserlichen keine Gegenstände droppen. Seine Antwort darauf war, dass nur die von oben oder unten kommenden Mantis/Kaiserlichen Gegenstände droppen. Er hat mir danach den Tipp gegeben, einen Thread im Forum aufzumachen, und das mach ich jetzt :)

Ich möchte also mit der Diskussion, dass wiederbelebte Mantis/Kaiserliche ebenso wie neu gespawnte Gegenstände droppen können, beginnen. Ein Argument wäre, dass die Effizienz der Bauplansuchen, ob normale oder seltene, steigen würde; wir hätten mehr Chancen auf einen seltenen oder normalen Bauplan, was, denke ich, erstrebenswert wäre für jeden angehenden Finalizer, Sammler oder Absolventen der Nebenmissionen :D
Die Kryonitdropchance würde neben der Bauplandropchance steigen, mehr Kryonit für den gleichen Aufwand. So wäre das Problem des Frustschießens mancher Piloten gelöst und man hat mehr Spaß am Spiel.
Noch dazu hätte man nun einen Grund, die nervigen Wiederbelebten zu töten, als mit Nachbrenner wegzufliegen, da man sowieso schon weiß, dass nichts droppen wird.

Vielleicht können sich so viele für diese Idee erwärmen, dass sie schlussendlich durchgesetzt wird :D
Ich zähl auf euch Piloten, Sammler, Finalizer und Leidenschaftsspieler :D
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Hi
wusste ich gar nicht, dass wiederbelebte Mantis nix droppen, ist mir nie aufgefallen. Bei den DS ist immer was gefallen, wenn die sich so schön vermehrt haben, aber die kamen immer von oben. Nur der Wachkommandeur wurde wiederbelebt.
Also, ich wäre dafür. Gute Idee.
Gruß
Silverman

PS:
Artrinius said:
Ich bin neu hier im Forum, also seht mir bitte meine Fehler, welche ich vielleicht in diesem Thread mache, nach
Kein Fehler ^^
Und so übersichtlich hab ich noch keinen Post gesehen ^^
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Also ich kann nur sagen, ich bin dafür! :D
So wär das Kleinvieh sehr viel interessanter zum farmen, und die Stellen etwas entlastet.
Meiner Meinung nach bringt diese Idee nur Vorteile ;)

P.S @ Silverman, diese Mantis die du meinst sind keine wiederbelebten Mantis.
Wenn du die den Wachkommandeur einer DS killst, und dieser wird wiederbelebt, dann sind die Mantis, die runterkommen, neue Mantis, und keiner wiederbelebten, da du diese ja nicht gekillt hast.
Artrinius meint aber zum Beispiel eben den Wachkommdeur der DS, der wiederbelebt wird, dass dieser genauso wie ein neuer Mantis BPs, Kriss und Goldis dropen kann. :idea:

Gruß Krorc
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:
P.S @ Silverman, diese Mantis die du meinst sind keine wiederbelebten Mantis.
Wenn du die den Wachkommandeur einer DS killst, und dieser wird wiederbelebt, dann sind die Mantis, die runterkommen, neue Mantis, und keiner wiederbelebten, da du diese ja nicht gekillt hast.
Artrinius meint aber zum Beispiel eben den Wachkommdeur der DS, der wiederbelebt wird, dass dieser genauso wie ein neuer Mantis BPs, Kriss und Goldis dropen kann. :idea:
Das hab ich verstanden ;)
Ich hab ja nur gesagt, die Mantis, die runterkommen, droppen, nur der Wachkommandeur nicht. Nur DAS ist mir nie aufgefallen. Hab ich ja auch geschrieben.
Silverman said:
Nur der Wachkommandeur wurde wiederbelebt.
Aber darum gehts ja auch nicht ^^
Nichtsdestotrotz, gute Idee.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Wieder belebte Mantis dropen allerdings auch Logfiles. Es ist also nicht so das sie garnix dropen. ^^
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Wer kein Gold für das Spenden mehrerer Logfiles am Tag ausgibt, für den sind Logfiles nichts, denn ich hab jetzt schon 50 davon, was nützen mir die, wenn ich nur 1 am Tag spenden kann/will?^^

Gruß Krorc
 

Artrinius

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Wiederbelebte Mantis, welche Logfiles fallen lassen? Hab ich auch noch nicht gesehen, aber danke für den Hinweis Mumpitzmaster :D

Aber ich denke, Du weißt was ich für Gegenstände meine, welche die Mantis im besten Fall droppen sollten ;)
Ich wär dafür, dass ein Patch eingeführt werden sollte, wo dies berücksichtigt wird. Das wär für alle das Beste ^^

Ich hoffe es sind noch ein paar andere Piloten dafür, vielleicht können wir so die ProductManager überzeugen. :!:
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Also ich finde die Idee nicht so gut weil dann kann man z.B einfach die gnaze Zeit auf einem mantis ruafbalelrn der imemr wiederbelebt wird und sogar BP fallen.. dann würde man ja immer Goldies finden.
Also für mich zu einfach...
 

Paolo1997

Member
Joined
Aug 30, 2010
Messages
20
Reaction score
0
dieser wiederbelebte mantis wird von 3-5 mal wiederbelebt dann net mehr so passierts mir
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Wenn man den Ressurector von nem Trupp nimmt dann sind auch gerne mal 20-50 Wiederbelebungen drin, wenn nich noch mehr. Das würde heißen Goldis farmen leichtgemacht und zwar zu leicht meiner Meinung nach. Außerdem hätte man dann weniger Grund den Resu auch zu killn. So wies is muss man ihn killn wenn man wieder drops sehen will.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Vorallem dann kann man zwar auf der einen Seite Goldis von allen Mantis im "Schnelldurchlauf" sich zulegen nur der Resu bleibt dann auf der Strecke oder wie?

Denn wenn ich denn Matter vom Resu haben will dann muss ich denn zwangsläufig killen und der wird nicht wiederbelebt selbst wenn ein Resu direkt daneben steht somit würden Engi Leute richtig denn kürzeren ziehen, denn soviel wie ich auch weiß werden weder die Reperaturdroiden noch der Mender resurected.

Und so würde man für denn Engi weiterhin jeden Mantis einzeln abballern müssen da man diese Einheiten ja nicht wiederbelebt bekommt von den Resus. Somit würde ein Engineer noch uninterresanter werden als er aktuell schon ist.

Denn um ehrlich zu sein finde ich ist der Engi eines der am schwersten Schiffe welches man zusammenbauen kann da seine BPs nur von ziemlich wenig Mantis gedropt werden die meistens nur 3 - 4x an einem Ort vorkommen.
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
Wie wäre es denn, wenn man es so machen würde, dass die dropchance für jegliche items mit jeder wiederbelebung sinkt, bis sie iwann, nach so 8-10 mal 0% erreicht? dann bringen die mantis erst nach ner weile nix mehr, und zu einfach wirds dadurch auch nicht. Finde die Idee übrigends klasse :)
 

Artrinius

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Das wär ne tolle Idee, aber ob sich die ProductManager das antun? Wir werden ja sehen ;)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Da wär die Idee, dass jeder wiederbelebte Mantis BPs, Kriss und Goldis dropen kann, leichter umzusetzen als die von Ligachamp ;P

Gruß Krorc
 
Top