What's new

Gecrashte Accounts

Status
Not open for further replies.

-Eragon-

New member
Reaction score
0
Hallo seit der Serverwartung vom 27.02.2013 ist mein Account Level 85 nicht mehr spielbar.
Nach dem Einloggen stehe ich auf dem Hive mit dem Phönix Transporter und soll auf die Oberfläche um mich mit Bill Darius zu treffen??

Alle meinen Missionen Story & Weisse sind weg, dadurch auch mein Artefakt.
Alle meine Schiffe die ich gekauft habe sind weg bis auf den Phönix Transporter
Auch habe ich null Abschüsse.

Leider ist vom Support keiner in der lage das Problem das eindeutig ein Fehler der Serverwartung ist zu beheben. Das Ticket zu diesem ist bis heute von Splitscreen unbeantwortet :!:

Piloten mit den selben Erscheinungen bitte Hier melden!!!

Piloten mit den selben Probemen die schon bekannt sind:

Ricker
Prototype
Areko88

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
Das Forum ist ja eigentlich auch nicht der Richtige Ort um Hilfe zu ersuchen?!

Schreibt doch ein Ticket oder kontaktiert einen GM :)

Areko08

Member
Reaction score
0
Eragos wir haben bereits schon tickets geschrieben und ins forum gepostet aber nix is zurückgekommen das is ja das problem des find ich oal blöd von ss was sie da machen mit uns da sollte sie das spiel lieber wieder gamigo geben ehrlich

R

Raick

Heya ;)

Keine Sorge , Splitscreen arbeitet an dem"lvl1-bug". Ihr seid nicht vergessen, aber um eine wenig an Geduld muss ich euch noch bitten.

@Areko08

mit dir ist es ein voellig anderes Problem, aber auch in deine Fall muss ich dich um Geduld bitten.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
Areko08 said:
Eragos wir haben bereits schon tickets geschrieben und ins forum gepostet aber nix is zurückgekommen das is ja das problem des find ich oal blöd von ss was sie da machen mit uns da sollte sie das spiel lieber wieder gamigo geben ehrlich
Wieder Gamigo geben??? (Hat letzthin schon mal jemand im öffentlichen Chat gemeint)

Da war dann per Zufall auch ein Entwickler online... Worauf ich hinaus will?
Dieses Spiel hat noch NIE Gamigo gehört!!! Gamigo war nur Launch-Partner...
Seit es PG gibt ist es ein Spiel von Splitscreen. Schon seit es PG gibt ist Splitscreen dafür verantwortlich...

Es können nicht alle Tickets innert kürzester Zeit bearbeitet werden. Denn ihr seid bestimmt nicht die
einzigen, die Probleme habt. Und man muss jedesmal den Account angucken usw. Da gibt es keine
Einheitslösung :(
Also hört auf Raick und habt ein wenig Geduld :)

Kasar

New member
Reaction score
0
Hi
Also ich hab das gleiche problem gehabt mit ausnahme ich dürfte meine schiffe behalten,hab auch diese missi gehabt mit triff bil oder so,bin dan vega geflogen hab die abgeschlossen aber kann leider nicht mehr zurück,jetzt wiederhole ich die ganzen storymissis.

Gleich mal eine frage dazu durch das wiederholen von missis bekomme ich auch exp wieder das heist wenn ich mit draco missis durch bin werde ich bestimmt lvl 86 sein-also ist die frage ob GMs mich dafür sperren können?

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Ich hatte das Problem auch auf Askone. Habe aber Client neugestartet, dann war wieder alles normal.

-Eragon-

New member
Reaction score
0
:D

mal Danke sagen das seit der Serverwartung vom 13.03.2013 anscheinend eine Lösung gefunden worden ist. :!:
Leider ist der Account von Ricker auf Kalgan immer noch nicht auf dem alten Stand --> Ich hoffe das klappt noch.

THX -Eragon-

Status
Not open for further replies.