What's new

Gamigospieler zahlen 50% mehr?

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
DaMorpheus said:
zum thema benachteiligung...

allein wenn man für 100 euro gold kauft, sehe ich darin schon ein nachteil...

gamigo : etwa 125.000 gold für 100 euro
split : etwa 188.000 gold für 100 euro

wir sind es echt wert...
Ist das wahr? Welche Begründung gibt Splitscreen an, dass ich als alter Hase, der schon lange bei PG ist 50% mehr bezahlen muss?
Anders ausgedrückt, wenn ich, weil ich von Anfang an dabei war und daher bei Gamigo meinen ACC habe ebenfalls die 188.000 Gold kaufen möchte müsste ich dafür 150,40@ zahlen.

Ist diese Vertragssache so heftig, dass Gamigo 33,5% (das ist das was man weniger bekommt im Gegensatz zu den 50% die man bei Splitscreen mehr bekommt für die, deren Unterricht in Prozentrechnung der Schule zu lange her ist) weniger an Splitscreen auszahlt?

Egal warum finde ich, dass Splitscreen hier Ausgleich schaffen sollte und das nicht auf die "Alten Hasen" anschieben darf.
Warum gebt ihr SSS nicht einfach das Selbe an Gold und senkt dafür ingame die Preise ein wenig?
Oder macht ingame verschiedene Preise für SSS und Gamiso-Spieler.

Auf jeden Fall sollte im Endeffekt die Kaufkraft pro Euro im Spiel für alle Spieler gleich sein.
Solange Splitscreen das nicht angleicht werde ich keinen Kauf mehr tätigen.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Dies ist ein Gerücht.
Es gibt einen Bonus für die erste Transaktion, danach sind die Preise identisch.
 
L

LordDarthVader

Hi,

ich kann auch bestätigen dass die Preise identisch sind...

Ich selber hab SSS Account und ein Freund von mir hat Gamigo Account. Wir bezahlen jeweils gleich viel für die gleiche Goldmenge.

Beim ersten Mal das man Gold einkauft bekommt man ein Bonus an Gold...dabei wird sofort gedacht das ein Unterschied zwischen den zwei Plattformen besteht (dachte ich auch).

Grus LDV
 

DaMorpheus

New member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
13
Reaction score
0
sicherlich mag es ja sein, dass es ein 1x angebot ist, was ich aber trotzdem nicht in ordnung finde, da splitscreen den eigenen usern mehr zukommen lässt... nichts gegen split!!! finde ich völlig in ordnung!!!

habe hier 2 bilder bekommen, die jeweils noch nicht gebankt haben... <---- ganz wichtig!!!

das angebot von split beim ersten banking:
split - angebot.JPG

nun das angebot von gamigo: huch, die haben ja garkein angebot für erstbanker... ;)
gamigo - angebot.JPG

nur mal wieder auf die 100 euro zu kommen...
mit einer happy hour würde split seinen usern gleich (im bezug auf gamigo) 100 euro schenken!
sehe ich da also wirklich keine benachteiligung?

-------------------------------------------------------------------

ps: und wenn ich pingeliger als der papst wäre, würde ich die 100 gold weniger für gamigo-user ebenfalls anprangern... mach ich aber nicht...

split: 100 € = 125.000 gold
gamigo: 100 € = 124.900 gold

die summe macht es aber halt und das bei jedem banking...
 
Top