What's new

Gamigo User erhalten Gutschrift

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Gamigo User erhalten Gutschrift
von Verimtor » Mo Mär 19, 2012 4:59 pm

Erfreuliches von Gamigo
Heute werden allen Gamigopiloten, welche das Passwort geändert haben, eine Gutschrift von 10 Euro auf ihr gamigo-Konto erhalten.
Diese könnt ihr als normale Payment Methode verwenden und so in Gold umwandeln.


nun ja - zuerst mal hääte es ruhig mehr sein können da bei den ganzen offlinezeiten meine booster/tracker ungenutzt weiter gelaufen sind, der entgangene spielspass der auf spielhass umlenkt und nun muss ich feststellen das selbst 30min nach nutzen der Gutschrift immer noch kein Gold auf meinem acc hinzu gekommen ist - selbst nach einem relog nicht :mad:
wofür gibt´s eine gutschrift? für die PW-Änderung ja wohl nicht sondern deshalb das wir Gamigo-User Tage ja Wochenlang mit login problemen zu kämpfen haben - nicht in den genuß kommen können für das geld welches wir in die acc´s gezahlt haben keine gegenleistung erhalten und nun das - eine gutschrift die in meinen augen keine ist - mir wird nämlich nichts gut geschrieben...
wann will splittscreen sich von diesem unzuverläßigen acc-verwalter trennen? bitte keinen kommentar schreiben das dies nicht gehen würde - datentransfer der acc´s ist wohl möglich - mit bigpoint-daten wurde dies ja schon erfolgreich durchgeführt!

ich hab´s satt täglich unzählige login versuche zu machen die mir den spielspass nehmen - meine mitgliedschaft läuft in ein paar tagen aus und da muss schon mehr passieren damit ich die verlängere, ich weiß leider das ich nicht der einzige bin der so denkt - wofür soll ich geld in eine sache investieren die mir keinen spass bringt sondern nur ärger...
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Gameover, du musst das als "normale Payment-Methode" machen, was auch immer das heißt.
Demnach wird kein Gold gutgeschrieben, da es sich nicht nur um Pirate Galaxy handelte, es werden 10 Euro gut geschrieben, die für sämtliche Spiele nutzbar sind. Die sind also im Gamigo-Account selbst und müssen erst umgewandelt werden.
Wenn du o.g. meintest, also kein Geld gutgeschrieben bekommen hast, musste den Gamigo-Support anschreiben.

Und wenn du sagst, mehr: Einfach mal rechnen. Ich habe keine Ahnung, wieviele Spieler Gamigo hat, aber es werden viele sein. Nehmen wir einfach als Zahl 10000 Spieler. Die ist unrealistisch, und wahrscheinlich zu wenig. Aber mal rechnen: 10000 Spieler, alle bekommen 10 Euro, macht 100000 Euro. Und das ist sehr viel für eine Firma. Deshalb sind 10 Euro schon in Ordnung.
Gruß
Silverman
 
S

Schmiedeberger

also ich hab ebens auch diese 10,- euro übers g-konto gezogen, wo ich nun noch 0,01 guthaben hab, bei mir ist nichts im pg spiel angekom trotz bestätigungsmail :(
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
bei mir ist die gutschrift von meinem game-konto immer noch nicht auf PG angerechnet worden!
auch ich kann lesen und habe gesehen das dort im payment-system oben links mein konto mit den 10€ guthaben "war" welches ich auf PG gutgeschrieben haben wollte...

einfach mal rechnen: gamigo muss hierfür keine allzu große leistung erbringen um eine "SPIELEWÄHRUNG"
als gutschrift aus zu geben! ich schreibe extra "SPIELEWÄHRUNG" weil man die 10€ nur in "SPIELEWÄHRUNG" eintauschen kann und KEINE einkäufe damit erledigen oder tätigen kann - also nonsens von wegen 10.000x10=100.000 - schmarrn, lediglich ein paar mausklicks für die in ihrem acc-system
lächerlich im gegenzug dafür das wir mit realem geld bezahlen müssen, mitgliedschaft und die ganzen booster/tracker, etc.

genauso lächerlich wie dcer umstand jeden tag "X" einlog versuche machen zu müssen - genauso lächerlich wie der umstand das die jeden tag an ihrem system rumbasteln müssen und der support nicht erreichbar ist!

das man den normalen banking-beträgen die man so täglich macht auch noch ständig tickets hinterher schicken muss machts auch nicht besser...
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Bei mir hat die Gutschrift einwandfrei funktioniert.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
@Gameover: die 10 euro die die spieler dann investieren gehen dann aber auch an die entwickler der spiele wenn damit ingame bezahlt wird
also kostet das gamigo doch schon noch ne ganze menge
und es ist besser als nichts also isses schon gut so
 
Top