What's new

Frage und Antwort Runde - 2. Kapitel

N

Nilsborne

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob die Arbeiten am Tau Ceti-System bereits begonnen haben.
Sirius ist ja jetzt auch schon ganze 7 Monate auf dem Live Server. Es wäre auch toll
wenn es mal wieder eine Frage und Antwort Runde zwischen Community und den Betreibern
geben würde. Wenn ich so zurück denke war der Zeitraum ja immer so c.a 8-9 Monate,
bis ein neues System erschien war, siehe Sol und Draconis. Auch würde mich sehr interessieren,
wie man sich die Fortführung des 2. Kapitels vorstellt. Schließlich hat Sirius ja (leider) noch
keine feste Storyline. Eine offizielle Stellungsnahme der Betreiber wäre hier wirklich sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,
Nilsborne.
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Hallo ,

mich würde eine offizielle stellungnhamen von splittscreen auch sehr interessieren,
Ob es eine eine story wieder geben wird, so wie wir es kennen oder ob es so belanglos weiter geht wie in sirius.
 
N

Nilsborne

Noch immer ist keine offizielle Stellungsnahme hier im Thread zu sehen.
Eine offizielle Antwort wäre noch immer sehr hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen,
Nilsborne.
 
R

Ramirez

Sirius ist in dem Sinne kein "Storysystem" da es eigentlich nur Upgradeversionen der aktuellen Goldies aller anderen System bietet und halt die Systemeigenen BP + deren Upgradeversionen. Die Schiffe von Sirius sehe ich aktuell auch nur als die Schiffe an die in Sirius "benötigt" werden.

Jedenfalls das 2. Kapitel wird ja im Eigentlichen Sinne mit dem Artefakt eingeläutet aber Split hat wohl als aktuelle Brücke Sirius rausgebracht damit die Leute eine beschäftigung haben. Was ich jedenfalls hoffe ist das sich Sirius unabhängig von dem neuen System verhalten wird und es eher an Draconis gekoppelt wird. Wenn dann kann Split es ja evtl. so machen das das Wurmloch halt 2 Richtungen bietet. Die eine führt halt nach Sirius und die andere dann halt nach Tau Ceti was laut PG Wiki ja das nachfolgesystem wird.

Jednfalls kann ich mich noch an diesen Post entsinnen welcher mal verfasst wurde und sich auch sehr positiv anhörte ich musste zwar nochmals suchen aber ich habe ihn wiedergefunden und hier ist auch der Link dazu
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=19237&start=280#p124124
 
N

Nilsborne

Interessanter Link Ramirez.

Sirius ist jetzt schon seid November 2011 online. Jetzt haben wir schon Juni 2012. Ergibt ganze acht Monate. Ich hoffe sehr, dass man in diesen Zeitraum an ein anderes System, in diesen Fall Tau-Ceti gearbeitet hat.
Wo es diese "Manis" nicht mehr gibt und eine neue Story beginnt. Aber leider äußert sich hier mal wieder überhaupt keiner von SSS. Dabei wurde hier immer wieder gesagt, dass die Informationspolitik seitens der Betreiber und Community verbessert werden sollte! Das sollte man auch nicht vergessen. Solangsam
kommen mir hier echt zweifel, ob es hier überhaupt noch nach Sirius weiter geht.
 
Top