What's new

Frage über gespeicherte Einstellungen

Status
Not open for further replies.
L

LightFighter

zuerst seit Patch am 27.01 bekannte Problem:
1.ausgewählte relative Steurung nach neue Relogin ist zurückgesetz auf neue Steuerung.
a) im Optionen relative Steuerung auswählen
b) Ausloggen
c) Nach neue Einlogin Steurung testen ohne Optionen Fenster zu offnen = Steurung entspricht neue Steurung
d) Optionen Fenster offnen, relative Steuerung deaktivieren und wieder aktivieren, Optionen Fenster schließen = Steuerung entspricht relative Steuerung

Meine Tests mit Booster:
2.Meine Vermutungen: auch gekaufte 3 Std. Booster sind nicht mehr aktiv, wenn man zwischenzeit(vor Booster Ende) ausloggt und nach neue Login nicht Booster Fenster offnet.
2.1. BP Booster
a) Orbit, 3 Std BP Booster kaufen, Hive Mission "Rache der Baumarier" wählen.
b) Während und am Missionende ist alles mit BPs bedeckt.
c) Auslogen, Neue Einloggen, Booster Fenster nicht offnen, Hive Mission "Rache der Baumarier" wählen.
d) während und am Missionsende ist alles mit Kryonit bedeckt, nur zwei oder drei BPs.
e) Booster Fenster offnen, Boosterverlängerung aktivieren/deaktiviren, Fenster schließen. Hive Mission "Rache der Baumarier" wählen.
f) während und am Missionsende ist alles mit BPs bedeckt.
2.2.Absorbirung bzw. Feuerkraft Booster.
a) Booster kaufen, Mantis killen, Screenshots vom je Treffer machen(Mantis und eigene Schiff).(10 oder mehr dasselbe Mantis)
b) Ausloggen, Booster Fenster nicht offnen, Mantis killen, Screenshots vom je Treffer machen(Mantis und eigene Schiff).(10 oder mehr dasselbe Mantis)
c) Screenshots vergleichen.
2.3.Speedbooster habe nicht getestet wegen relative Shiffpositionierung.(mir fehlt Methodik für SpeedTest)
2.4.Kryobooster habe auch nicht getestet.

Jetzt Frage: ist das nur bei mir? Kann jmnd meine Tests mit Boosters bestätigen?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das mit den Boostern habe ich noch nicht getestet. Allerdings stimmt das mit der Steuerung. Das könnte noch geändert werden..


Ich glaube du bist hier im Falschen bereich... gehört in Fehler rein!

Gruß...
 
L

LightFighter

akkarin92 said:
Das mit den Boostern habe ich noch nicht getestet. Allerdings stimmt das mit der Steuerung. Das könnte noch geändert werden..


Ich glaube du bist hier im Falschen bereich... gehört in Fehler rein!

Gruß...
@Akkarin, ich bewundere deine Mühe in allen Thread aktiv zu sein (ohne Bestrafung), aber manchmal habe ich keinen Lust Threads zu lesen, wo deine Name steht. :mrorange: Also speziell für dich:
1. Fehler mit relative Steuerung Deaktivierung ist bekannt, melde ich nicht, wollte nur als Grund für meine weitere Boosters Tests und meine VERMUTUNGEN schildern.
2. Kann sein die Tests betrifft nur mein Account und lassen sich nicht reproduzieren, kann sein das passiert nur bei bestimmten Voraussetzungen. Meine Bitte war in Bezug auf Boosters Tests, nicht auf relative Steuerung
3. Deswegen Thread in richtige Bereich und wenn du @akkarin etwas über Boosters Tests sagen kann( ausser nein habe nicht getestet) dann schreibt BITTE hier oder PM.
 
Status
Not open for further replies.
Top