What's new

Flüchtenede Gegner (Ressu, Paralyer etc.)

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hi, ich wollte mal ein großen Problem bezüglich Gegner, die bei wenigen Leben die Flucht ergreifen, ansprechen. Nehmen wir zum Beispiel den Mantis Resurrectoren:
Wenn er nur noch ein Kästchen seiner HP hat, flüchtet er, wenn er dann aber zu weit von seinem Spawnpunkt wegfliegt, und da spielt es keine Rolle wir nah man am Ressu dran ist, reppt er sich bis er wieder volle Leben hat, und dagegen kann man nichts machen! Das gleiche Problem existiert bei Parasiten, Paralysern und Rakschiffen. Wäre es nicht möglich, diesen äußerst nervigen "Bug" zu beheben?

Gruß Krorc
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Resu, Paralyzor und Rocketer sind ja noch nichts ich würde am liebsten den Repdroiden ihren Nachbrenner ausbauen und bei mir einsetzen wenn das ginge. Wenn die Flüchten dann richtig die haben anscheinend einen dauerhaften 10% Speed Booster aktiv. Wenn die Flüchten kannste nichts machen selbst mit Nachbrenner entkommen die dir was auch daran liegt das der Nachbrenner der Repdroiden mindestens 2 - 3x so lange laufzeit hat.
 
A

Anonymous

Ich muss dazu sagen, dass Paralyser, Rakschiffe und Repdroiden net so schlimm sind wie Resus.

Resus sind verdammt schnell mit nachbrenner und die fliegen echt schnell weg von einem.
Bei Rakschiffen und paralysern ist es eine Übungssache. Und Repdroiden haben net wirklich viel HP. ^^

Aber Resus haben ein Schild und auch noch viel HP und man MUSS sie kaputtknüppeln, da sie den Rest wiederbeleben. Also wenn einem das öfters passiert, ist das schon nerventötend. :mad:

LG
Fenris
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Fenris, das meinte ich nicht. Ich sprach davon, dass man unmittelbar neben dem Resurrector, Paralyser oder Parasit fliegen kann, sobald er aber seinen Spawnpunkt zu weit durch die Flucht verlassen hat, repariert er sich und da kann man (ich betone es nochmal) so nahe sein wie man will, er rept sich immer!

Gruß Krorc
 
M

Metatron

Das selbe Spiel hatte ich bei Kill- und BP-Missionen auf Aurora.

Wachkommandeur angeschossen, der haut mir nen Stun drauf und haut ab. Diesen dann quer über die Map geprügelt (Wachkommi fliegt über die Berge), aber der reppt sich wie ein Weltmeister. Letztlich blieb der dann am Kartenrand kleben und war quasi im "God-Mode".

Gruß

Falke
 
Top