What's new

Feste Onlinezeiten für GM's ?

Status
Not open for further replies.

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Warum gibt es keine festen Onlinezeiten für GM's?

Denn jedes mal, wenn diese online sind, kann man das Spiel so halbwegs ertragen, was die Erfolgsquote anbelangt.

So hat dann der Gamer auch mal eine Chance, das Spiel frustfrei zu erleben.

Die Droprate auf Lustra war am 17.04.2011 eine Katastrophe - 10 Ernter = 2 Baupläne und 2 Kristalle von 24 Kryonit. Wer dachte, dass man auf das "Kleinvieh ausweichen sollte, hatte das gleiche "Erlebnis". Das wirft die Frage auf, womit dann die Baupläne bezahlt werden sollen, die ja so preiswert angeboten werden.

Ich weigere mich seit diesem Tag, diesen Planeten zu betreten.

Am 19.04.2011 Molikar - ein ähnliches Erlebnis bei den Erntern.

Hätten sich nicht Sprengschiffe, Raketenschiffe und Paralyzoren meiner erbarmt, würde ich wohl nächste Woche noch nach meiner 2. Rüstung nachträumen. Geht das so weiter, steht auch Molikar auf der Liste, wo ich mich weigere, diesen Planeten anzufliegen. So kann man das Spiel auch gestalten. Also führt bitte feste Onlinezeiten für unsere GM's ein, dann haben die Gamer auch was davon. Ihr "könnt" ja nicht am Balancing machen - nicht wahr?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Yoda001 said:
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Warum gibt es keine festen Onlinezeiten für GM's?

ganz einfach GM´s haben auch ein Privat leben und müssen auch im Real Life arbeiten!
finde ich für überflüssig so was zu fragen!

ich schätze du bist auch nicht 24 std on!? jeder hat eine andere arbeits zeit! also man kann keine feste arbeitszeit ausmachen!

Lg
Blackheat
 
A

Anonymous

Blackheat said:
Yoda001 said:
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Warum gibt es keine festen Onlinezeiten für GM's?

ganz einfach GM´s haben auch ein Privat leben und müssen auch im Real Life arbeiten!
finde ich für überflüssig so was zu fragen!

ich schätze du bist auch nicht 24 std on!? jeder hat eine andere arbeits zeit! also man kann keine feste arbeitszeit ausmachen!

Lg
Blackheat
Und aus diesem Grund werde ich zumachen, überflüssige Diskussion. Ich hab auch ein privatleben und wir machen das hier freiwillig.
 
Status
Not open for further replies.
Top