What's new

Fehler: Ja oder Nein ???

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Keine Ahnung, ob dies ein Fehler ist oder ob es so sein soll.
Wenn es so sein soll, dann wäre das etwas unverständlich.

In letzter Zeit, seit dem die blauen BP's so reichlich rumliegen, fällt mir immer öfter auf, daß der Schaden des Orbitalschlags an den Mantis mit zunehmender Menge von rumliegenen BP's, rapide abnimmt.

Beispiel: Ich schieße einen 63er Mechaniker auf Gazica ab und erlöse die drei Angriffsdroiden mit dem Orbi von ihrem Dasein.
Ist der Platz noch frei von BP's, schafft der Orbi die drei IMMER.
Doch je mehr BP's rumliegen, um so weniger Schaden verursacht der Orbi.

Das gleiche Phänomen hab ich auch schon in der Tanke erlebt. Inmitten von Energiekugeln verliert der Obitalschlag viel Kraft.

Also wie kann es sein, daß Baupläne und Energiekugeln die Wucht bzw den Schaden von einem Orbitalschlag oder auch von der Aggrobombe absobieren können ? :confused:

Wenn es wirklich so SEIN SOLL - was für einen Zweck hat das ?

Wenn es ein Fehler ist, dann bitte ich darum diesen zu beheben.

mfg Shurthugal
:?:
 
G

Gamer

Shurthugal said:
... In letzter Zeit, seit dem die blauen BP's so reichlich rumliegen, fällt mir immer öfter auf, daß der Schaden des Orbitalschlags an den Mantis mit zunehmender Menge von rumliegenen BP's, rapide abnimmt :?: ...

... gleiches bei der Aggrobombe.

 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
@ Gamer:

Shurthugal said:

Also wie kann es sein, daß Baupläne und Energiekugeln die Wucht bzw den Schaden von einem Orbitalschlag oder auch von der Aggrobombe absobieren können ? :confused:
Steht ja eigentlich schon drin mit der bomb... naja...

btt..

Der flächenschaden der Rakete ist davon auch betroffen laut ein paar unserer Clanmitglieder. kann es sein, dass die Baupläne "hindernisse" sind?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
na toll noch ein feind mehr :mrorange:

jo jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf! am besten märgt man das beim orbi!

bin mal auf eine antwort gespannt ob das mit absicht ist oder ein fehler!

MfG
Blackheat
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
schade das die bps nicht mitgeschadet werden können^^ oder das man vor das ding stellt und mit nem button sagt wegwerfen sozusagen man scant da steht zum beispiel antares-nachbrenner dann stelst dich hin und mit nem button in scan wirfst es weg das das mit dem schadensminderung eben nich passiertt :mrorange: :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
piratremo said:
schade das die bps nicht mitgeschadet werden können^^ oder das man vor das ding stellt und mit nem button sagt wegwerfen sozusagen man scant da steht zum beispiel antares-nachbrenner dann stelst dich hin und mit nem button in scan wirfst es weg das das mit dem schadensminderung eben nich passiertt :mrorange: :mrorange:

Ganz einfach abschießen. Wer versehentlich den anvisiert und draufschießt hat pech gehabt. Ende, aus.
 
Top