What's new

Fehler in der Lvl Begrenzung für Sol

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
593
Reaction score
0
Für die Mars Missis ist die lvl Begrenzung mit 55 angegeben die besten Sol BP's sind in der BP Liste 55 jedoch wenn man siue einbaut in ein Schiff erscheinen die dort mit lvl 60
ganz tolle sache kry zum fenster raus geschmissen wär gut wenn man schon son quatsch mit dem kastrieren macht dann ändert auch wenigstens das lvl in der Liste das man nicht erst die falschen einbaut.

mit den unteren BP ist das genauso beste vom mond lvl 50 nach einbaui 55
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
593
Reaction score
0
wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei ich meine nicht die mIssionen sondern die bauipläne selbst





im ersten bild sieht man grade so noch die 55 vom bauplan und im 2. bild ist er eingebaut und ist direkt lvl 60
 

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
Für den Mond benötigen Sie AM Gammastossblaster
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=522&t=38343&start=410#p184257

bplvl.png
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
593
Reaction score
0
aha sorry da muss ich mal sagen was ein Quatsch
man kann mit lvl 55 gegenstände einbauen die einem Techlevel von 60 entsprechen wer hat sich son humbug ausgedacht an und für sich nen gutes update das jedoch ist nonsense

p.s. es geht nicht um den mond es geht schlciht und ergreifend darum jemanden bei der Mars Story zu helfen
und Mond ist frei bis lvl 60 da gibts keine Begrenzung mehr geht nur um den Mars
 
K

Kyosarc

thrustssc said:
man kann mit lvl 55 gegenstände einbauen die einem Techlevel von 60 entsprechen wer hat sich son humbug ausgedacht an und für sich nen gutes update das jedoch ist nonsense
Diese Level Differenz war schon immer im Spiel und wurde mit dem Update lediglich sichtbar gemacht damit zum Beispiel Level Beschränkungen und ähnliches besser nachvollziehbar sind.
Changelog >>>
 

Delta23

New member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
7
Reaction score
0
Moin aber durch dieses UPdate kann man auch in den unteren Systemen keine goldis mehr benutzen was diese dann sinnlos macht und das ist ja mal totale scheiße wie kann es sein das man "System!" baupläne nicht mehr im System nutzen kann??

mfg

Mantisjäger

Admiral Snow Dragon Hunter
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich klinke mich hier jetzt mal mit rein.

Ihr wollt also, dass wir die 45er wieder fliegen. Toll. Alle verkauft, kann ich wieder neu kaufen. Danke. So bekommt man seine Kunden auch ums Geld/Kry.
Das mit Antares ist sowieso der Oberschwachsinn. Aber wie ihr meint. Weitere 7-9k Kry je Schiff in den Sand setzen... und ich rede hier von Konfigurationen, nicht von neuen Schiffen.

Aber jetzt mal folgendes: Wie soll ein Mitspieler, der beispielsweise sich den Disruptor gekauft hat und die entsprechend zugehörigen Mizar-Sniper-BP's hat denn bitte auf dem Mars was machen? Es gibt ja nur die goldenen Sniper-BP's!! Und erzählt mir jetzt nicht "muss er halt die Mizar BP's nutzen", denn das ist gelinde gesagt für den Ars...

Sorry Jungs, ihr habt das nicht zu Ende gedacht! Dann könnt ihr genauso gut die Sol-Rüstung für die Parsecs entfernen und sie direkt als "60er"-Schiffe (Verbesserte Sol Rüstung) deklarieren. Spart man sich auch wieder Kry beim Aufbau von Parsecs. Aber das kann man ja nicht machen...

Kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Argument Hyan. Ja, ich weiß, den kann man da auch nicht fliegen. aber für den gibts auch in Mizar nix. Das Thema kann wann anders nochmal aufgerollt werden.
 
Top