What's new

Fehler Hafte Mantis server Korell

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Mir ist in letzter zeit oft aufgefallen das mantis die ich anschiesse sich sehr schnell reppen und nix machen
erst nach einer zeit sind sie dann wieder Angriff lustig

Beschreibung was ich mache?

1 Fehler

Also ich baller den Manti an aber leider muss ich erstmal pausieren da ich zu viel schaden habe haue ich ab warte bis mein repper da ist greife wieder an dann bewegt sich der manti nur aber bekommt kein schaden kurz roter balken dann wieder alles grün ca 20 sec später denkt man ach wieder mal bugy mantis und auf einmal
greift mich dieser manti an der sich sau schnell gereppt hat


2 Fehler

Der zweite Fehler ist das unsichtbarer resus andere mantis wieder belebt trotz er unsichtbar ist
ich schätz das soll wohl nicht so sein bissel nervig bei missionen

3 Fehler

Mantis fliegen über alle berge egal es gibt mantis die fast den halben planeten hinterher fliegen so einfall hatte ich gestern mein schwager hat gestern mal kurz gesteuert und was war er hat den resus nicht los bekommen erst bei den 64 makierer liess er mal los der resus fliegte von lz bis 64 makierer auf Gazica

so das wären meine fehler
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Ja so manche Fehler sind mir auch schon aufgefallen
aber mir fällt auch stark auf das die mantis sich viiiiiel zu schnell reppen !
Der resu ist ja ziemlich abhau lustig geworden , wenn man da nicht schnell mit nachbrenner hinterher fliegt is der schon wieder vollgereppt :eek:
das is auch bei raks die plötzlich umdrehn und ich nicht hinterher komm , das is ein wenig blöd das sich die Mantis nach 5 sekunden schon reppen
 
A

Anonymous

Es kommt aktuell auch wieder vor, das sich Mantis nicht abschießen lassen.
Das heißt, wenn ich einen Mantis abschießen möchte, reppt der sich so schnell wieder
hoch, das ein zerstören unmöglich ist. Dies kostet einen sehr viel Energie und dieser
Fehler sollte auch mal behoben werden. Immerhin ist der ja bekannt. Diese
Mantis schießen auch nicht.

mfg,
Marco.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Diese Fehler hatten wir damals in Gemini schon. Irgendwie schafft es Split sie in jedes System wieder mit einzubauen.
 

Killswitch

Member
Joined
Jul 25, 2010
Messages
20
Reaction score
0
LBA85 said:
Mir ist in letzter zeit oft aufgefallen das mantis die ich anschiesse sich sehr schnell reppen und nix machen
erst nach einer zeit sind sie dann wieder Angriff lustig

Beschreibung was ich mache?

1 Fehler

Also ich baller den Manti an aber leider muss ich erstmal pausieren da ich zu viel schaden habe haue ich ab warte bis mein repper da ist greife wieder an dann bewegt sich der manti nur aber bekommt kein schaden kurz roter balken dann wieder alles grün ca 20 sec später denkt man ach wieder mal bugy mantis und auf einmal
greift mich dieser manti an der sich sau schnell gereppt hat


2 Fehler

Der zweite Fehler ist das unsichtbarer resus andere mantis wieder belebt trotz er unsichtbar ist
ich schätz das soll wohl nicht so sein bissel nervig bei missionen

3 Fehler

Mantis fliegen über alle berge egal es gibt mantis die fast den halben planeten hinterher fliegen so einfall hatte ich gestern mein schwager hat gestern mal kurz gesteuert und was war er hat den resus nicht los bekommen erst bei den 64 makierer liess er mal los der resus fliegte von lz bis 64 makierer auf Gazica

so das wären meine fehler
Hallo LBA,

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass das keine Fehler sind.

1. Fehler:
Der Mantis reppt sich schnell, macht aber sonst nichts.
Da würde ich dir einen Tipp geben, kurz den Mantis nicht mehr anzuklicken, und dann wieder draufklicken, dann abballern so ging das bei mir immer.

2. Fehler:
Ich denke du meinst damit folgendes:
Du schiesst z.b. mit Orbitalschlag Resu und Rak ab, und Rak wurde wiederbelebt, obwohl du den Resu ebenfalls abgeschossen hast?
-Das ist schon immer so, sollte man aber nicht weiter beachten, da jeder weiss, zuerst Resu dann restliche Mantis abschiessen. Und nervlich ist es schon, aber es heisst nicht umsonst zuerst den Resu dann die restlichen Mantis. egal ob in einer Todesstaffel oder sonst.

3. Fehler:
Ich denke dein Schwager wollte einmal den plani durchfliegen, und hat bei einem Resu nicht mithalten können weil du wohl einen schlechteren Nachbrenner eingebaut hast.


LG Killswitch
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
also muss ich dir sagen hättest dir den text richtig durchlesen sollen diese resus sind unsichtbar und nicht anklickbar wie woll man die dann nach deiner meinung abschiessen wenn sie unsichtbar sind

erste klar so geht das auch aber einige bewegen sich garnimmer erst nach ner zeit sind die wieder abschiessbar das gab es früher hier im game auch net also denke ich mal ist das ein fehler

und das mantis ne ewigkeit hinter her fliegen ist auch net normal das sie den halben planeten mit fliegen

mein nachbrenner ist draconisdriftnachbrenner nur mal so zu info den hatte ich anfang an seit ich das 70 er schiff habe
 

Killswitch

Member
Joined
Jul 25, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Dann ist der Unsichtbare Resu ein Bug, kurze Nachfrage:
Ist der Resu bei dir bloss an einer bestimmen stelle Unsichtbar?

Das dir dann noch die Manits mit dem Drac NB nachfliegen können, verwundert mich gerade schon.. :mrorange:
Wo man mit dem doch minen überfliegen kann, ohne dass diese einen erwischen....aber mantis kommen nach oder wie? :eek:
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
nein fliegt herum wie normale mantis aber unischtbar und tut alles was ich abschiesse wiederbeleben

mittlerw eile achte ich ow ich baller seh so ein mantis hau ich ab such mir ne andere stelle
 

Killswitch

Member
Joined
Jul 25, 2010
Messages
20
Reaction score
0
AUf welchem Planeten?

Habe ich noch nie erlebt...
Werde ich mir gleich mal anschauen ;)
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
sind sie auch jeden mittwoch gibt es server wartungen steht im forum unter ankündigungen
 
Top