What's new

Fehler bei Erde-Mission Eine Kluft erzeugen

Stoni60

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
7
Reaction score
0
Bei der Mission "Eine Kluft erzeugen" ist anscheinend ein Fehler aufgetreten.
Nachdem man auf der Erde die Schrfschützen mitlocken soll, hat man angeblich 3 Minuten Zeit um
den Zielort (Wagner-Markierer, etc) zu erreichen.
Allerdings ist die dort befindliche Staffel nach ca. 1 Minute schon vernichtet und die Mission ist,
trotz der noch angezeigten 2 Minuten Restzeit, fehlgeschlagen.

Die Scharfschützen folgen auch nur sehr langsam, sodaß dies in der kurzen Zeit von 1 Minute nicht zu
bewältigen ist...

Ist das so beabsichtigt oder ein Bug ?

Gruß
Stoni60 (ingame Stoni60)
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Es muss immer mind. 1 Scharfschütze zum Ziel folgen.
Mehr eigentlich nicht.

Obs nun nen Bug ist kann ich dir nich sagen, da ich die Missi lange nicht mehr gemacht habe.

;)

MFG
Ironman111
 

Stoni60

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
7
Reaction score
0
Mmh, verstehe.
Allerdings ist es selbst mit einem Scharfschützen (zumindest für mich) nicht zu schaffen innerhalb 1 Minute zur besagten Stelle zu gelangen. Wenn ich mit Nachbrenner fliege, komme ich zwar noch rechtzeitig an um dem Wagner-Markierer zu helfen (die anderen sind dann eh schon abgeschossen), allerdings folgt der Scharfschütze dann nicht mehr.
Sollte es nicht vielmehr so sein, daß die 3 Minuten von der Staffel durchgehalten werden und man so eine Chance hat mit (mindestens einem) Scharfschützen das Ziel zu erreichen ?

Gruß Stoni60
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
stoni ich glaub am besten bist du dran wenn in ner Staffel einer bei den Rebellen bleibt und dennen hilft und du die Scharfis lockst... Dann müsstest du das schaffen.
 

Stoni60

New member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
7
Reaction score
0
ok.
Die Missi geschafft ... zusammen mit Freunden...

Das Problem war wahrschinlich, daß beim anlocken der Scharfschützen irgendwann der Scharfschütze zu langsam war und deshalb zurückblieb.
Wenn man da alleine fliegt, ist man mit dem überleben dermaßen beschäftigt, dass der Scharfschütze aufgab und in dem Moment die Meldung kam, die Staffel (am Dorf) wurde vernichtet.

Die Lösung: ab und zu stehen bleiben und den Scharfschützen weiter reizen... dann klappts.

Vielen Dank an alle die mir hier Tipps gegeben haben und natürlich an die, die mir geholfen haben !!!

Viele Grüße
Stoni60
 
Top