What's new

Fehlende Modelle

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Mir sind in Draconis gerade fehlende Modelle der blauen Blaster und Sniperblaster aufgefallen. Darum sehe ich warscheinlich auch einige Sniperblaster-Strahlen nicht wenn sie mir die Ziele wegballern.
Dadurch sehen einige Sniper-Schiffe ganz schön nackig und verstümmelt aus. ^^
Fehlende blaue Modelle.jpg

Edit:
Im Shop werden die Blaster-Modelle der gesammten Sol Reihe, sowie des NP Distortion Rail Blasters nicht angezeigt. Klickt man diese an bleibt die Animation des zuvor gewählten Items aktiv. Bei den Sniperblastern kann ich das vom NP Preonic Beam SSB mit gewissheit sagen. Den NP Plasmastrahl und den Draconis Direshot SSB habe ich noch nicht komplett.
Das die Modelle im Shop fehlen hängt aber nicht direkt mit den Modellen an den Schiffen zusammen, denn der NP Pulsar Blaster wird im Shop angezeigt aber am Schiff nicht. Ebenso die AM Auslöschungsrakete.

Sieht mir nach einem Problem in der Datenbank aus wenn die Modelle plötzlich fehlen. Hattet ihr nicht an der DB rumgespielt? ^^
 
S

SlasH

Mit der DB ist alles in Ordnung und es scheint sich hier eher um ein lokales Problem zu handeln. Lösche bitte mal die Dateien im /files/ Ordner, das sollte Abhilfe schaffen.
 
Top