What's new

Feedback zum Event am 10.09.2011 um 21Uhr

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Also erstmal muss ich das GM Team loben es hatte sehr viel Spaß gemacht trotz lags

was mir aber aufgefallen ist das wenn es zu viele Ernter waren hatte man ziemlich starke Lags
ich konnte mein Schiff garnicht mehr steuern obwohl ich die niedrigste auflösung hatte

an mein Rechner kann es nicht liegen da ich 6 gb Arbeitspeicher ddr3 habe und 4 kern Prozessor mit 3,33 ghz und
Grafikkarte 1024 MB crosfire

das nexte mal reduziert die Ernter ein wenig so als vorschlag also mit denen ich im Teamspeak war die hatte die gleichen Probleme

Es gabe sogar so ein Starken lag das mich aus dem Spiel geschmissen hatte und ich konnte ca 5 Minuten mich garnicht mehr einlogen der Client meinte ich hätte keine Internet verbindung gehabt laut logs hatte ich bis 2:20 Internet ich war auch noch in einem anderen Game online gleichzeitig da wurde ich nicht rausgeworfen das Problem hatten einige von uns


So dann vergeb ich mal mein Persönliche Note

2

MFG LBA85
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also das Event war toll.

@ LBA: Ich war auch auf minimalster auflösung, hatte durchschnittlich 20-40 FPS, egal was da war. Ich habe 4x 2,66 Ghz, 4 GB ram und ne 1024mb Ati HD 5750. Demnach vermute ich, da du auch auf TS schwierigkeiten hattest, dass deine Leitung feierabend gemacht hat. 2 Games + TS = für einige leitungen zu viel.

Ich fande es schön, dass es auch einige Seltene Mantis gab. So haben einige doch ihre seltenen Muster weiterfinden können :p

Ich hoffe sowas gibt es öfters.

Einen Kritikpunkt habe ich: Es wäre schön, wenn das Event etwa 10-20 minuten vor beginn angekündigt wird und bis zur ankunft der Mitspieler schon fertig aufgebaut ist. Eventuell kann man dann ja noch ein paar sachen nachspawnen. So gab es wieder ein paar (Tschuldigung) bescheuerte, die meinten, sie müssten zu 4 auf einen im PM gehen.

ansonsten: Bitte öfters ;)
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
also laut fritzbox logs war internet ständig online
auserdem bring mal ne 50 000 dsl leitung zum überlasten wir haben zwei geräte über lan angeschlossen
und nintendo wii und ein laptop die gestern nicht an waren auf wlan

und gestern war die leitung sehr gut da ich neben mein enrgie versorger wohne und ich im industrie gelände wohne ist mei leitung am wochenende extrem gut grade mal 20 % einwohner wo ich lebe sonst nur lagerhallen die alle wochenende zu haben
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
dann hab ich keine ahnung woran es lag, ich für meinen teil hatte für ein Event normale Lags. Was bei mir häufig aufgetreten ist, war der Dosen-Bug, also das dose lag und das Schiff rumflog, allerdings die Kamera auf die Dose fixiert war. der Spuk hat aber nach ca. 10 sec aufgehört. ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert.

@ LBA: bei uns gehen 3 mann über W-Lan rein. wir waren zu dem zeitpunkt 2 mann im Netz, und das bei ner 6.000er leitung... :D
 
Top