What's new

Feedback: Weihnachtsevent 2014

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Hiermit möchte ich euch um Feedback zum Weihnachtsevent 2014 bitten.
Man soll ja nicht immer nur negative Kritik zum Spiel äußern.

Pro:
- die vier Parsecs (Hunter, Schrecke, Defi und Sniper) sind wieder zu erspielen
- eine Schadensdrohne ist zu finden
- Event auch für Anfänge und kleinere Spieler machbar
- viele Gravitonen zu finden
- Mantisschiffe im Shop erhältlich

Contra:
- Ortungsdrohne ist immernoch ein Nimmersatt in Sachen Energie
- langwierige Angelegenheit alle Parsecs zu finden
- Mantisschiffe nicht zu finden
- Mantisschiffe im Shop sehr teuer

Im großen und Ganzen ein schönes und vorallem machbares Event ohne Stress. Man kann in aller Ruhe nebenbei seine Baupläne suchen und seine Sammlung erweitern.
Was ich mir gewünscht hätte, wären die Schiffe der RDX-Reihe.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Die Mantis schiffe sind zu finden und zwar wenn man die mission mit den schneemännern macht !

was zwar lange dauert , nur in einer staffel zu machen ist , und jeder der nicht in der staffel ist auch mit draufschießen kann der die missi angenommen hat und somit auch die baupläne sieht und ziehen kann
aber es gibt sie zu finden


was ich sehr positiv sehe ist , das man die schiffe die es schon vor ein paar jahren in einem event gab wieder bekommen kann , was ich aber nicht so toll finde ist das seit 3 jahren ein und die selbe mission egal ob zu weihnachten oder ostern zu fliegen ist !

da könnte man sich was neues einfallen lassen aber eben auch mit dem ziel die alten bp`s nochmals zu bekommen
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
ich finde,dass das finden von gravis ist als nachteil zuwerten ist.
zur langwierigkeit, dafür ist das event ja auch entsprechend lang gehalten
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Meiner Meinung nach ist dieses Event gelungen. Es ist logisch, das es eine langwierige Angelegenheit ist alle Baupläne zu sammeln, schließlich braucht man 25 Stck. pro Parsec ...
Die Gravitonen können natürlich ersteinmal nervig sein, wenn man es auf die BPs abgesehen hat, doch die Gravitonen sind sonst auch eher selten und dazu noch sehr nützlich und immer noch besser als wenn aus manchen Verstecken gar nichts fallen würde ...
Schade ist allerdings das es nichts neues gibt, und wieder einige Spieler leer ausgehen. Auch das Prinzip der Ortungsdrohne ist mittlerweile alt geworden.
Und da wären wir am größten Mangel dieses Events, und zwar der brutale Energieverbrauch der Ortungsdrohne, der einen ohne Zukauf eines Energiepaketes in den Wahnsinn treibt ...
Dieses Problem ist sehr schade, aber ich bin trotzdem dankbar, das ich die Chance habe die Parsecs und die Schadensdrohne zu sammeln. ;)
 

DestroyerDavyJones

New member
Joined
Sep 12, 2012
Messages
12
Reaction score
0
Gebe euch in allem recht, also was vorher geschrieben wurde.
Ich Persönlich finde halt nur schade ,das es für alte Spieler nichts neues gibt,ich zb hatte alles schon, seien es die großen Schiffe,auch die Mantis Schiffe.
Wie schon erwähnt für neuerer Spieler, immer klasse, sollte auch so bleiben das sie immer die möglichkeit haben, ältere Schiffe zu schießen.
Finde halt nur das wenigstens eine neuerrung für ältere Gamer zu den Events dazu gemacht werden sollte. :!:
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
also ich kann net klagen...

die mantis schiffe hat ich schon, aber von den parsecs haben mir noch
3stk gefehlt... vorallem der s78 disruptor :p
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Ich bin nun auch fertig mit dem Event und muss sagen, das es im Grunde echt Spaß gemacht hat. Es hat zwar etwas länger gedauert und auch schon mal gefrustet, aber die Geschenke sind echt toll.
Von daher Vielen Dank für das schöne Event! =)
 
Top