What's new

Feedback Visor-Drohne

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Also die Idee find ich ja super :)

Nur, wenn da nur 1BP fällt am Ende der Missi, dann fliegt man in ner 3er bis 5 er Staff an die 45 bis 75 mal...
Das ist doch echt ein wenig übertrieben???

Ich mein, alleine ist die Missi nicht mal wirklich machbar... :S
Wieso gibt es nicht einmal ein Event, wo man auch reale Chancen hat an etwas zu kommen, ohne dass man
gleich 10 Tage am PC kleben muss oder Geld in die Finger nehmen muss??? Schade...
 
R

Ramirez

Also die Mission ist alleine absolut nicht machbar das habe ich gestern auf mehreren wegen versucht. man kann zwar alle Spots in soweit ausroten das es zum nächsten geht aber spätestens mit dem Spot wo die Steuereinheit landet wird man scheitern da sie zuviel DMG output hat.

Was mich aber wundert ist warum die Schiffe der Steuereinheiten so schnell ihre Raketen rausjagen können, die schießen eine Rak raus die schlägt ein und keine 2 sekunden später fliegt schon die nächste rakete was irgendwie nicht sein kann. Der Raketenturm funzt in soweit einwandfrei und wer immer noch nicht verstanden hat das er einheiten runterholt wenn er x DMG erlitten hat ist selber schuld ^^

Als nächstes muss ich sagen wird es die Leute von Vega erstmal "zwingen" schnell die Storyline von Vega abzuschließen um in Antares an die Rüstung der Vega schiffe zu kommen. Wir hatten gestern "ausversehens" ein Schiff dabei was nur Bollwerkrüsi hatte und es dauerte keine 2 Raks der Steuereinheit bis es platzte.

Als weiteren Ansatz ist es etwas doof das die Spots immer wieder wechseln und man so teilweise 3x den Planeten in einem Missidurchlauf überqueren muss und sie in seltenen fällen sehr dicht beieinander liegen. Hier hätte ich es etwas besser gefunden das man einen Spot bekommt und auf diesem dann halt die Wellen immer runterkommen. Im schnitt ist es nähmlich egal ob man alle punkte nahe zusammen hat oder sie weit auseinander liegen, der Zeitbedarf pro durchgang liegt bei ~ 8 bis 10 minuten.

Ansonsten muss ich sagen ist es ganz gelungen und finde es gut das man nicht gegen übertrieben Einheiten preschen muss wie die letzten Events wo man schon 10 - 15 minuten auf eine Einheit gekloppt hat bis sie zu 3/4 down war. Die Steuereinheit ist gut balanciert nur die Raks sind irgendwie etwas zu schnell für meinen geschmack (wie bereits oben erwähnt) aber man kann sie bei geschicktem einsatz von Zielrep und Protector in guten 2 - 3 minuten zerlegen.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
wenn du sagst 10-15 min so dann musste für jeden 15 bps haben also 15 mal 15 macht also 225 minuten für eine person um die drohne zu bekommen

hat man jetzt 5 in einer staffel bedeutet das also 1125 minuten das sind 18 stunden non stop schießen für eine 5er staffel

da man im normal fall bis zu 25 personen im clan hat also nochmals mal 5 sind 5625 minuten oder 93 stunden natürlich nonstop gerechnet sind fast 4 tage nonstop schießen

da das event 224 stunden läuft ist es praktisch nicht zu schaffen einen kompletten clan mit der drohne auszustatten !
 

Blackie66

Member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
35
Reaction score
0
Soll doch auch keiner alle komplett haben - dafür ist doch der Shop da.
Oder meinst du tatsächlich, das Split diese Event´s nur aus Gutmütigkeit macht?
Die wollen auch nur Geld verdienen, die Familien wollen auch essen...
Besser wär´s zwar, ein neues System auf die Beine zu stellen, aber das scheint ja nun doch nicht geplant zu sein.....
 
A

Anonymous

Vergesst doch mal das neue System... lieber das bestehende zum richtig laufen bringen...
seit dem letzten Update kann man die Gravis nicht mehr einsammeln...
gut... einsammeln schon, aber sie landen nicht im Inventar...
und bevor derartiges (und vieles mehr) nicht behoben ist, sollte da sicher kein neues System kommen...

und zur neuen Drohne: gute Idee, aber wie alle anderen bisherigen Events: es fehlt der Spassfaktor...
es steckt mehr arbeit dahinter, als es sich wirklich lohnt...
 
Top