What's new

Feedback: Thanksgiving 2012

R

Ramirez

So also wieder einmal ein gelunges event was weder zu kurz noch zu lang noch zu leicht oder zu schwer war muss man also wieder mal ein großes Plus für ausgeben das Split Events wirklich soweit durchsetzt das sie auch alleine Schaffbar sind (was bei einem BP pro abschluß auch sinnvoll ist)

Jedenfalls haben wir heute auch schon seitens der GM das "Privileg" erhalten mal zu schauen was für Items das Schiff haben wird da sie mit diesem geflogen sind.

Was jedenfalls klar war ist halt der Sniper Blaster was ja auch aus dem Bild schon ersichtlich war bei der Eventankündigung. Das zweite Item im Sniper Bunde ist der Angriffsbuff was viele Piloten eigentlich wundert da der Buff in dem Sinne eigentlich nur "selten" genutzt wird... viele Piloten haben mit einem Orbitalschlag gerechnet damit auch irgendwie der "hunter" effekt dem Schiff gerecht wird.

Was die Stunner-Items betrifft so scheiden sich hier die Geister. Speed ist jedenfalls klar wie Kloßbrühe gewesen da ein Stunner ohne Stun in etwas wie ein Engi ohne Zielrep ist. Wo sich jetzt halt die Geister wirklich scheiden das ist die Stunladung einige befürworten sie andere hofften auf einen Dome.

Ich vermute aber mal eine Ladung macht bei der Sniper Kombi mehr Sinn da man ja eh nicht mehr als 1 Gegner auf sich zieht... Hätte es statt dem Angriffsbuff nen Orbital gegeben so würde es wohl auch nen Stun Dome geben um die Feinde zu bremsen welche man halt auch sich gezogen hat.

Was die Panzerung des Schiffes angeht so werden wir demnächsts Tests durchführen damit V1 die Werte umrechnen kann und das Schiff einsortieren kann. Aber wie dem auch sei alles in allem ist das Event gut gelungen und trotz seiner startschwierigkeiten durch Crash, Staffel Bug, etc. inzwischen flüssig am laufen und ich habe sogar schon einige BPs für die Mizar Sniper Items gesehen mal schauen ob ich diese auch noch komplett bekomme aber das ist eine andere Story ;)
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
sry, das hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich find deinen Schreibstil echt klasse ;)
 
R

Ramirez

Erstmal danke für das Lob aber ich finde das es eigentlich nichts besonderes ist.

Jedenfalls zum eigentlichen Thema was ich angesprochen habe. V1 und ich wir haben jetzt die Panzerung ermittelt und in der Parsec-Reihe einsortiert. Der Anln-33 Hunter Parsec steht von der Panzerung zwischen Terrorizer und Constructor. Somit ist es also ein reine Ansichtssache ob man sich das Teil jetzt aufbauen will oder nicht.

Auf alle Fälle gehe ich aber mal davon aus das der Hunter Parsec deutlich länger überleben könnte als der Disruptor, da er im gegensatz zu ihm keine Flächenwaffen nutzt und somit halt Einheit für einheit auseinander nimmt und nicht gegen mehere einheiten auf einmal sich behaupten muss was durch den fehlenden Orbital zu erklären ist.
 
Top