Hallo zusammen,
ich würde gerne mal ein paar sachen Wissen:
Dann noch eine Allgemeine Frage:
Wer kann mir beantworten, wie breit der Bereich ist, in dem ich meinen Post schreiben kann, also das "Textfeld"? Die info würde ich auch für unsere Clanvorstellung benötigen.
Ich mache auch eine Umfrage, damit wir das wirklich als Feedback werten können.
Gruß
Akkarin
ich würde gerne mal ein paar sachen Wissen:
- Wäre es vielleicht möglich, den blah-Befehl zu aktivieren? ich würde das sehr begrüßen, weil es nämlich in manchen Clanbeschreibungen von ENORMEN vorteil wäre... Für alle, die sich da nicht auskennen: dieser befehl dient dazu, um etwas Zentriert zu schreiben.
- Ich würde es sehr begrüßen, wenn man nicht Ständig zu Youtube verlinken müsste, sondern Videos direkt einbetten könnte. Dazu müsste nur html aktivert werden. Ich denke das ist noch machbar.
- Avatar: Ja, ich weiß, ihr lässt uns keine machen, damit man auf anhieb sieht, dass es sich um ein SSS-"Mitglied" handelt. Trotzdem wäre es schön, wenn wir welche hätten, weil die meisten SSS-leute eh schon eine andere Schriftfarbe haben.
Dann noch eine Allgemeine Frage:
Wer kann mir beantworten, wie breit der Bereich ist, in dem ich meinen Post schreiben kann, also das "Textfeld"? Die info würde ich auch für unsere Clanvorstellung benötigen.
Ich mache auch eine Umfrage, damit wir das wirklich als Feedback werten können.
Gruß
Akkarin