What's new

Feedback bzg. Forum

Welche Sachen sollen eingeführt werden?

  • Zentrieren ( [center] Text [/center] )

    Votes: 6 100.0%
  • Youtube-Videos im Forum selber einbetten anstatt nur zu verlinken

    Votes: 5 83.3%
  • Avatar

    Votes: 4 66.7%
  • Keine dieser Sachen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal ein paar sachen Wissen:

  1. Wäre es vielleicht möglich, den
    blah​
    -Befehl zu aktivieren? ich würde das sehr begrüßen, weil es nämlich in manchen Clanbeschreibungen von ENORMEN vorteil wäre... Für alle, die sich da nicht auskennen: dieser befehl dient dazu, um etwas Zentriert zu schreiben.
  2. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man nicht Ständig zu Youtube verlinken müsste, sondern Videos direkt einbetten könnte. Dazu müsste nur html aktivert werden. Ich denke das ist noch machbar.
  3. Avatar: Ja, ich weiß, ihr lässt uns keine machen, damit man auf anhieb sieht, dass es sich um ein SSS-"Mitglied" handelt. Trotzdem wäre es schön, wenn wir welche hätten, weil die meisten SSS-leute eh schon eine andere Schriftfarbe haben.

Dann noch eine Allgemeine Frage:

Wer kann mir beantworten, wie breit der Bereich ist, in dem ich meinen Post schreiben kann, also das "Textfeld"? Die info würde ich auch für unsere Clanvorstellung benötigen.

Ich mache auch eine Umfrage, damit wir das wirklich als Feedback werten können.

Gruß

Akkarin
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
also habe auch alle drei genommen aber!

bei Avatar da würde es glaube ich zu probleme führen rein rechtlich wegen bildrecht usw. darum glaube ich auch das SSS darum dass auch deaktivert hat!
 
A

Anonymous

Hallo Leuts,

Zu den Avatare sehe ich kein Problem. Mann könnte ja auch für die User ein bestimmtes Avatar erstellen.
YouTube Videos würden auch kein Problem darstellen. Finde alle 3 Vorschläge nicht schlecht.

Was ich noch vorschlagen möchte:

1. Ränge

Die User sollten bestimmte Ränge erreichen können. Diese Ränge erreicht man wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat. Diese Funktion müsste eigentlich jedes Forum haben ?
Gibt die sogenannten Spezial Ränge und normale Ränge.

2. spoiler

Gerade wenn mann sehr lange Texte schreibt, wäre eine spoiler Funftion zum Vorteil.
Alleine schon aus Übersichtlichkeits Gründen.
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
soweit bin ich auch für die vorschläge von akkarin. zu den videos kann ich so nichts sagen, weil ich mich damit um ehrlich zu sein, absolut garnicht beschäftige ^^

bei den vorschlägen von zockerx017 bin ich eher geteilter meinung:
ich persönlich finde diese "ränge" im forum als totalen schwachsinn. sie haben nichts auszusagen und bewirken auch nichts. bestes beispiel hierfür ist gerade akkarin :sneaky: irgendwas um die 3500 beiträge und geschätzt ein drittel davon im off-topic-bereich ^^ wie willst du das dann beim rang bewerten?
die spoilerfunktion würde ich allerdings stark befürworten. diese spoiler machen die threads teilweise wirklich um einiges übersichtlicher. allerdings sollte man dabei vielleicht drauf achten, dass es nicht wie in manchen anderen foren zu dem spoilerspielchen kommt...wer schafft mehr und sowas halt :confused:
 
A

Anonymous

Nun ich bin ja nicht nur hier im Forum registriert sondern auch in andere Foren.
Auch in Foren wo es diese Ränge eben gibt. Da ist es so das die Beiträge im Spam Bereich
überhaupt nicht gezählt werden. Von daher nützen solche Spam Beiträge überhaupt nichts.
Und wenn mann dies hier auch einstellen könnte, das die Beiträge im Spam Bereich nicht zählen,
könnte man die Rang Funktion ohne Probleme einführen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Nun gut, 1/3 im Spambereich ist aber nicht gerade viel... wenn ich mir da andere ansehe... :sneaky:

Ja gut, die Ränge---> nie dran gedacht. spoiler-> auch ok. Kann bloßdie umfrage nicht verändern, weil sonst alles gelöscht ist.... :sneaky:
 
Top