What's new

Farmen

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
Ich versuche jetzt schon ewig in PG eine gute Stelle zu finden wo man sehr sehr gut farmen kann und ich wollte nur einmal Wissen ob einer irgeneinen Trick weiß wo und wie man gut farmen kann.

THX und ich bin in Mizar und schon LVL 35
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Eine wirkliche Empfehlung kann man eigentlich nicht wirklich geben, da jeder Spieler seine eigene Art hat wie und wo er farmen geht.

Ich zum Beispiel habe mit dem Stand denn du aktuell hast auf Techna bei denn Pyros, Rocketers und Paralyzorn neben dem Energiefeld gefarmt. Der Level war glaube ich 31 von diesen Einheiten. Waren 1 - 2 Hit Kills und haben locker 30 - 40 Krissis abgeworfen.

Ansonsten auch noch eine gute Stelle ist auf Commerce bei denn Rocketers und den Parasites (LV 28 Einheit wenn ich es noch richtig im Kopf habe) auch neben einem Energiefeld 1 - 2 Hit Kills und auch gute 30 - 40 Krissis.

Das wie gesagt waren meine damaligen Farmspots wo ich immer gerne mich hingezogen habe wenn absolut nichts brauchbares zu finden war auf Prospe. Wie und wo andere User gefarmt haben werden sie dir ja evtl. auch noch hier posten.
 

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
THX für deine antwort ich werde mal gucken ob sie bei mir auch so gut spucken.
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Denke mal die frage wurde beantwortet !

Ich lasse den Thread trotzdem noch ein paar Tage offen,wenn keine Antworten mehr kommen schließe ich hier.

Mixxi
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hallo pg3dpg3d3d, ja i.d.R. sind niedrige Ernter (lvl 27 und 29) auf Prosp die besten Plätze (gewesen) wenn man selbst Mizar-Pilot ist!
Alle Spieler die damals erstmals für einen Parsec monatelang gefarmt haben (als wir alle noch im Mizar waren) haben bevorzugt dort gesammelt. Prosp war und ist glaube nach wie vor beste Ort für ein Mizar Piloten, wenn de allein unterwegs bist.
Wie gesagt, lvl 27 und 29 Ernter waren am aller effektivsten auf die aufgewendete Energie umgerechnet.

Gruß
V2
 
M

MastaKilla

Allet Schwachsinn ^^
In mizar also :D

Geh nach Lustra ernter Jagen ;-)
Vertrau mir ^^

MFG
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
sagen wir es mal so, wer die neue MS hat ohne E-Verbrauch kann , wenn er im SOL Sys ist mehr Krissis machen wenn er sich nicht auf die Ernterspotplätze festlegt, denn das ballert jeder.
Vor der U/MS war es ein rechenen Kristalle/E-Verbrauch dies fällt jetzt weg der einzigste Faktor (Zeit) ist noch relewand, ansonsten nix.
Also finden sich genug Plätze zum farmen, wenn man es zur Zeit überhaupt noch machen muss.
 

Jugorn

Member
Joined
May 16, 2010
Messages
28
Reaction score
0
So ich weiss nicht ob dir das weiterhilft aber ich bin jetzt Sol und der beste plani meines erachtens zum farmen ist und bleibt Molika! Da hab ich an einem tag so um die 10 k krissis gefarmt. Mfg Jugorn
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also ich persönlich habe inzwischen eine gänzlich neue Methode mir ausgewählt zum Farmen und das ist eigentlich zwischen 2 oder 3 E-Spots sich zu bewegen.

Da ich kein U-Nutzer bin habe ich mir diese Taktik überlegt, von welcher ich nicht mal ganz unbegeistert bin. Da mir sogar noch einige Rares fehlen habe ich mir strecken zurechtgelegt, bei denen ich Mantis Kille die mir diese BPs sogar noch abwerfen könnten.

Je nach Droprate kann es sein das ich in einer Stunde (abhängig wo ich bin) locker 5k+ mache. Aktueller Topwert ist 10k in einer Stunde gewesen.

Ansonsten habe ich sogar noch bei absoluter Langeweile mir die Baumar Harvis rausgesucht. Man kann die 35, 36 und 37er Harvis mit einem Sniper Blaster killen und die Droptrate ist sogar auch sehr angenehm. Für 10k E kann ich locker 5 - 7k Krissis rechnen.

Ansonsten noch sehr zu empfehlen sind die 38er Harvis bei dennen man auch locker 6 -8k verdient. Und zusätzlich als kleinen Trick lasse ich die Drohne einfach die Interc killen so das ich rein die Energie für Harvis aufwenden kann und ih Drops der Drohne ja auch sehen kann.

Sofern man allerdings wirklich U-Nutzer ist kann man sich auch auf dem Mond oder sogar der Erde rumschlagen, da viele Mantis 2 - 3 Hitkills sind und gut Krissis abwerfen.
 
Top