What's new

Farm-Planeten

Status
Not open for further replies.

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Hallo Pirates,

da mich diese Idee schon seit langer Zeit beschäftigt und ich jetzt durch das doppelt Kryonit Event festgestellt habe wie viele Streiterein es um Ernterplätze gibt würde ich gerne nochmal die Idee bequatschen.
Wie ihr im Thema schon erraten habt gehts um "Farm-Planeten".

Die Idee ist ganz einfach:

Split holt sich mal wieder ein paar hochqualifizierte Programmierer und Designer und hockt sich mal ein paar Wochen hin und designt für jedes System 2-3 Planeten auf dem sich nur Ernter und ein paar andere Mantis rumtümmeln weil sonst wirds ja langweilig ;-)
Nehmen wir mal an es tummeln sich da von mir aus 5.000 Ernter rum und wenn einer abgeschossen wird spawnt sofort ein Neuer nach... von der Idee her ganz simpel eigentlich und die Ernter sind auch schon vorgefertigt also reichen 2-3 Kugeln pro System wo es so etwas gibt und alle sind glücklich...

Denn dieses ständige: "Ich war zuerst hier" und "Verpiss dich das ist mein Platz" geht mir langsam echt auf die Nerven und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin.

Wenn wir dran bleiben könnten wir bald einer streitfreien Zukunft entgegengehen.

Also macht mal bitte ein wenig Aufstand im Forum, damit das jeder sieht ;-)

Haltet euch ran

holofox


Besucht mich auf YouTube: www.youtube.com/user/holofoxx
 

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Hallo holofox,

Ich denke, dass es wenig Sinn macht solche Planeten zu erstellen. Der Charakter von dem Spiel würde dadurch verloren gehen. Das Spiel besteht heute leider größtenteils aus Ernter schießen. Ich glaube Splitscreen weiß das auch. Und ich denke nicht, dass SSS dies noch fördern will indem man "Farm-Planeten" macht. Dieser Vorschlag kam schon öfter hier und er wurde noch nie umgesetzt.

Nichts für ungut :)

Lykaner01
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
sinnlos idee sorry
split soll sich mal lieber um elementare dinge kümmern als um solchen nonsense
gibt 1000 mal wichtigere sachen wie deine farmeigenschaften

geh auf den 5. ring haste diene ruhe oder überhaupt nach sirius und machst jede menge kry oder schiess solo eineinheiten oder nimm die
ernter missi an da haste deine eigenen ernter
 
Status
Not open for further replies.
Top