What's new

Fanpage und Copyright / Urheberrecht

CyberBob

New member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

da ich derzeit an einer Webseite zu PG arbeite, stellt sich mir die Frage, inwieweit Grafiken und Screenshots verwendet werden dürfen.

Kann einer der MODS hier vielleicht weiterhelfen, wo man an eine definitve Antwort kommen kann?

Vielleicht hat ja auch einer der Mitschreiber/-leser dazu bereits eine Info und kann sie hier posten.

G

Gamer

Hallo CyberBob,

das wird Dir hier keiner mit Sicherheit sagen können. Um definitiv sicher gehen zu können, schreibe an Ticket an den Support und erläutere dort, welche Grafiken genau du verwenden willst. Nur dort wirst Du eine rechtlich sichere Auskunft erhalten.

Gruß Gamer

CyberBob

New member
Reaction score
0
Ich habe dann jetzt mal ein Support-Ticket eröffnet.

Da die Frage von allgemeinerem Interesse sein dürfte (ich sage nur Signatur-Banner hier im Forum) wäre es schön gewesen, wenn es mal hier dazu eine offizielle Aussage gegeben hätte.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
also ich weiß es ja auch nicht, aber ich hoffe mal dass eigene Screenshots "verwendet" werden dürfen.... Sonst muss ich die ganz schnell wo löschen xD

@cyber: Bist du ne Dauerdose? deine Signatur wäre für andere leute ganz interessant... ^^

CyberBob

New member
Reaction score
0
Also bisher keine Reaktion vom Support :(

akkarin92 said:
@cyber: Bist du ne Dauerdose? deine Signatur wäre für andere leute ganz interessant... ^^
Ich sizte eher selten in der Dose, da ich kein typischer PvP'ler bin, aber wenn es mich bei einer CQ mal erwischt möchte ich es wenigstens schön gemütlich haben :mrorange:

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
xD

beim Support brauchste geduld... ich hatte da auch mal ne frage, ging damals um die Wechselnden bauteile... Hab nach 4 wochen ne antwort bekommen...

ich mach das meiste an meiner dose selber... hab mir sogar einen kleinen raum eingerichtet, in dem ich mein Tisch und meine Stühle bauen kann ^^