Alles--rotcher said:
akkarin92 said:
ich bin zu 100 % DAGEGEN, weil man sonst die kleinen (sry) NOOBs hochzieht. Nein, soll so bleiben wie es jetzt ist. Basta.
sehr richtig ich könnt wetten du hast jede missi bis draconis ohne externen heiler gemacht LOL das war gang und gebe
ich denke nicht, dass akkarin die ganze zeit nen externen heiler neben sich hatte. natürlich hat auch er vielleicht bei manchen missis noch einen externen heiler dabei gehabt, aber darauf will ich mich jetzt nicht festnageln. es ging halt damals und das hat das spiel für uns zu dem zeitpunkt auch um einiges einfacher gemacht, aber es sind eben auch spieler in höhere systeme gekommen, die da meiner meinung nach einfach nichts zu suchen haben, weil sie zum größten teil noch nicht mal wissen, wie sie mit ihrem schiff umgehen sollen und direkt nach hilfe schreien, sobald sie mal vor nem mantis stehen, der sich nicht nach drei schüssen in staub auflöst.
allerdings muss ich mich der meinung von silverman auch anschließen. materialisieren sollte man andere spieler zu jedem zeitpunkt können. ansonsten ist der heiler nur noch auf die eigene staffel bei missionen und außerhalb von missis auf spieler, die keine missi aktiv haben, beschränkt und eben dies kommt seinem auftrag als helfer

nicht so ganz nach, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.