What's new

Extern Heilen

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
Ich würde es toll finden wenn man das wieder einführen würde das man wieder extern mit einen Heiler bei Missionen helfen könnte.

Deswegen hätte ich mir gedacht das ich mal eine Umfrage mache wer wieder dafür ist und wer nicht.
Schreibt einfach unten rein wer dafür ist und wer nicht und begründet bitte.
Vielleicht führen es die Spielmacher ja wieder ein.
 

Jugorn

Member
Joined
May 16, 2010
Messages
28
Reaction score
0
Sehr gute Idee ich bin zu 100% fuer das externe helfen mit dem Heiler
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich bin zu 100 % DAGEGEN, weil man sonst die kleinen (sry) NOOBs hochzieht. Nein, soll so bleiben wie es jetzt ist. Basta.
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
da muss ich dir allerdings recht geben akkarin
bei manchem missionen ist es zwar nun deutlich schwieriger, z.B. bei "Die Ankunft von Fan-Doom" , aber dadurch ist das Spiel nun um einiges interessanter geworden. Und so spaltet sich das Spiel nun auch endlich mal in zwei Gruppen auf: 1. Leute, die wissen, wie man mit dem Schiff umgeht und 2. Leute, die nur gezogen wurden und jetzt garnichts mehr hinkriegen. Wer sich jetzt darüber beschwert, dass er nicht mehr von einem externen Heiler geheilt werden kann sollte vllt mal drüber nachdenken, warum er denn dauernd in die Dose hüpft und nichts hinbekommt! :!:
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
...
wie viele Threads gibts dafür?
Egal, ich bin ebenso gegen Extern-Heilen, aber mit einer Ausnahme:
Materialisieren (ich weiß, ich wiederhole mich ^^)
Bitte sorgt dafür, dass man JEDEN matten kann, egal was er oder sie grade macht.
 

Alles--rotcher

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
19
Reaction score
0
akkarin92 said:
ich bin zu 100 % DAGEGEN, weil man sonst die kleinen (sry) NOOBs hochzieht. Nein, soll so bleiben wie es jetzt ist. Basta.

sehr richtig ich könnt wetten du hast jede missi bis draconis ohne externen heiler gemacht LOL das war gang und gebe
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
Alles--rotcher said:
akkarin92 said:
ich bin zu 100 % DAGEGEN, weil man sonst die kleinen (sry) NOOBs hochzieht. Nein, soll so bleiben wie es jetzt ist. Basta.

sehr richtig ich könnt wetten du hast jede missi bis draconis ohne externen heiler gemacht LOL das war gang und gebe
ich denke nicht, dass akkarin die ganze zeit nen externen heiler neben sich hatte. natürlich hat auch er vielleicht bei manchen missis noch einen externen heiler dabei gehabt, aber darauf will ich mich jetzt nicht festnageln. es ging halt damals und das hat das spiel für uns zu dem zeitpunkt auch um einiges einfacher gemacht, aber es sind eben auch spieler in höhere systeme gekommen, die da meiner meinung nach einfach nichts zu suchen haben, weil sie zum größten teil noch nicht mal wissen, wie sie mit ihrem schiff umgehen sollen und direkt nach hilfe schreien, sobald sie mal vor nem mantis stehen, der sich nicht nach drei schüssen in staub auflöst.
allerdings muss ich mich der meinung von silverman auch anschließen. materialisieren sollte man andere spieler zu jedem zeitpunkt können. ansonsten ist der heiler nur noch auf die eigene staffel bei missionen und außerhalb von missis auf spieler, die keine missi aktiv haben, beschränkt und eben dies kommt seinem auftrag als helfer :!: nicht so ganz nach, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
 

pg3dpg3d3d

Member
Joined
Oct 20, 2010
Messages
32
Reaction score
0
KillerSoldier said:
Alles--rotcher said:
akkarin92 said:
ich bin zu 100 % DAGEGEN, weil man sonst die kleinen (sry) NOOBs hochzieht. Nein, soll so bleiben wie es jetzt ist. Basta.

sehr richtig ich könnt wetten du hast jede missi bis draconis ohne externen heiler gemacht LOL das war gang und gebe
ich denke nicht, dass akkarin die ganze zeit nen externen heiler neben sich hatte. natürlich hat auch er vielleicht bei manchen missis noch einen externen heiler dabei gehabt, aber darauf will ich mich jetzt nicht festnageln. es ging halt damals und das hat das spiel für uns zu dem zeitpunkt auch um einiges einfacher gemacht, aber es sind eben auch spieler in höhere systeme gekommen, die da meiner meinung nach einfach nichts zu suchen haben, weil sie zum größten teil noch nicht mal wissen, wie sie mit ihrem schiff umgehen sollen und direkt nach hilfe schreien, sobald sie mal vor nem mantis stehen, der sich nicht nach drei schüssen in staub auflöst.
allerdings muss ich mich der meinung von silverman auch anschließen. materialisieren sollte man andere spieler zu jedem zeitpunkt können. ansonsten ist der heiler nur noch auf die eigene staffel bei missionen und außerhalb von missis auf spieler, die keine missi aktiv haben, beschränkt und eben dies kommt seinem auftrag als helfer :!: nicht so ganz nach, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.


na wenn man extern sich von einem heiler in einer missi entdosen lassen reicht ja auch schon
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ja das Extern helfen mit dem Heiler war mal eine tolle Sache, aber man merkte schon wie Akkarin sagt, dass die kleinen nur gezogen werden...

Außerdem wenn man 20 Heiler mit Zielrepp hat und alle den gleichen einen Zielrepp machen würde er/sie ja unsterblich für eine kurze Zeit sein...da Würden selbst 6 Draco Minen einen ncihts anhaben können :LOL:
Aber auch der Spassfaktor und Schwierigkeitsfaktor würden reduziert werden, wenn man es wieder einführen würde.
Denn wer will schon jede Mission nur 1 mal sturr machen ohne irgendeine Taktik zu haben.

Ich bleibe dabei, dass extern helfen mit Heilern nicht möglich ist!


PS: Silverman... ich mache , dass aus just 4 Fun... die alten threads rausfischen.. mach du auch mit. MACHT SPASS!!! :mrorange:

Hehe
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
suvus77 said:
Wieso sollten sie gezogen werden? Man könnte es doch so machen, das es nur
mit System Schiffen geht. Und durchziehen? Na so wirksam scheinen die Begrenzungen
ja nicht zu sein. Ich bin bis jetzt noch nie ein Heiler geflogen aber das Heiler nicht
extern heilen können finde ich schon etwas dämlich.

öm ja, suvus77 in mom ist es ja so das du mit System-Heiler nur noch helfen kannst aber nur wen du in der staffel bist von dem der die miss macht!

ich weiß leider nicht wie lange du hier im spiel bist, aber früher haben die leute mit dem sol heile die kleinen von Vega bis nach Sol gezogen ohne das die kleinen was machen mussten ;) und somit könnten die kleine ihr Kyro sparen und sich gleich ein größeres schiff holen!

aber glaube mir, mögen die größten schiffe haben aber die spiel erfahrung fehlt denen, märkt man heute noch wer mit sein schiff richtig gut umgehen kann und wer nicht! 3 mal darfst raten wer die sind die nicht umgehen können mit den schiffen ......... richtig die gezogenen!!

Ich bin ein Storm flieger aber natürlich habe ich auch heiler schiffe als 2 schiff und ich helfe gerne, aber es macht keinen spaß wen einer dose ist den du nicht kennst und du ihn raus holen willst aber es nicht geht weil er nicht in deiner FL=Freundschaftsliste ist, sollte so sein wie früher das man alle wieder raus holen kann!

so habe fertig :mrorange:

MfG
Blackheat
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
@Darkmonster
gut, ich danke als Hauptverantwortlicher fürs Spammen ab, übernimm du den Job xD

Zum Thema:

Wie jeder weiß, mein Lieblingsthema. Deswegen auch hier wieder meine Rede (als Liste):

Extern heilen während einer Missi: NEIN

Entdosen während einer Missi: JA

Reppen und Schutz geben außerhalb der Freundesliste: Wenn im PM, NEIN, wenn nicht, JA. Wenn einer im PM, NEIN.

Entdosen außerhalb der Freundesliste: JA

Auf CQ: Alles nur für CLANMITGLIEDER UND ALLI, Freunde kann man auch beim gegnerischen Clan haben

Reparaturfeld: IMMER für alles außerhalb des PMs, ausgeschlossen Mission, NICHT für andere Leute im PM, wenn Heilerpilot auch im PM, FREUNDE IMMER



Ich glaub, das waren so die wesentlichen Punkte, damit der Heiler zu nem guten Helfer wird ^^
Gruß
Silverman
 

undefined

Active member
Joined
Dec 12, 2010
Messages
72
Reaction score
0
KillerSoldier said:
da muss ich dir allerdings recht geben akkarin
bei manchem missionen ist es zwar nun deutlich schwieriger, z.B. bei "Die Ankunft von Fan-Doom" , aber dadurch ist das Spiel nun um einiges interessanter geworden. Und so spaltet sich das Spiel nun auch endlich mal in zwei Gruppen auf: 1. Leute, die wissen, wie man mit dem Schiff umgeht und 2. Leute, die nur gezogen wurden und jetzt garnichts mehr hinkriegen. Wer sich jetzt darüber beschwert, dass er nicht mehr von einem externen Heiler geheilt werden kann sollte vllt mal drüber nachdenken, warum er denn dauernd in die Dose hüpft und nichts hinbekommt! :!:
Genau, das stimmt :mrorange:
Ich zum Beispiel habe fast alle Storymissionen alleine oder mit meinem Freund gemacht, der gleich weit war wie ich...
Heute überlebe ich mit meinem Sniper teilweise länger aufm Hive als einige Tank Flieger...

Also deshalb bin ich auch dafür, dass es so bleibt, wie es jetzt ist, sonst wirds nur wieder langweilig wenn alle paar Tage 30 Leute nach Draconis kommen und dann nichts mehr draufhaben.
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Also ich bin auch dagegen

wieso weil echt viele garnicht fliegen können das sieht man in gemini schon
sieht es so es bringt euch was ihr übt und werdet besser.

die mantis werden extrem schwer da sollte man doch dann schon gut kämpfen können.

apropo ziehen naja das klappt heut zutage immernoch letzten ein level 42 auf dem hive gesehn also das was splittscreen wollte funktioniert auch nicht sehr oft seh ich das die leute garnicht fliegen sondern erfahrene die missionen machen und der lehrling oben im orbit steht.

ich hab nach ner lösung gesucht weil level 42 hat definitiv nix auf dem hive zu suchen
beste lösung wäre das es ne speere gibt das man erst mit ein bestimmten level auf dem plani darf
hört sich hart an aber das dürfte dann ziehen schwierig machen.

der clan dürfte dann erstmal die person leveln so haben beide was davon Kryonit so ist das level geschaft kann man auf den planeten bp schiessen was auch noch sinnvoll wäre das die mission nur funktioniert wenn alle aus der staffel mit fliegen oder zumindesten auf planet sind.

so im ganzen würde es viel länger dauern bis die Spieler weiter kommen

also ich helfe gerne aber sobald ich sehe der jenige macht nix hau ich in den orbit ab und fliege weg weil ich seh nicht ein alles alleine zu machen so denken aber viele (nicht nur ich)

Das ist meine Meinung

MFG LBA85
 
Top