What's new

EXP

Status
Not open for further replies.

Higgi

Member
Joined
Nov 24, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Hallo an alle,
hab da mal ne frage.
kann mir jemand sagen ab wieviel unterschied zwischen mantis und mir sein muß damit ich noch exp bekomme??
Ich hab auf mond 54er mantis gekillt hab aber keine exp bekommen, ich selber bin 60 mit einem 60er schiff.

mfg higgi
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hallo Higgi, der Lvl Unterschied zwischen deinem und den der Mantis kann maximal 7 Lvl sein, um noch XP zu bekommen. Du bekommst wahrscheinlich so wenig XP, so das es scheint, du bekommst keine mehr. Aber wie gesagt keine Sorge, in Sol zum Beispiel kann man maximal Lvl 68 werden, da die stärksten Mantis Lvl 60 sind.
Jedoch wir diese Regel irgendwie in Drakonis geändert, man kann maximal Lvl 75 werden, die stärksten Mantis aber sind Lvl 70.

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Pilot_Krorc said:

Jedoch wir diese Regel irgendwie in Drakonis geändert, man kann maximal Lvl 75 werden, die stärksten Mantis aber sind Lvl 70.
Ich vermute mal, dass da SS einen riegel vorschiebt. wenn man gesehen hat, wie schnell man auf Rang 75 konnte, dann vermute ich, dass die Regel mit den 8 lvln nicht umgestoßen wurde.

Meine vermutung: SS will verhindern, dass wir so schnell rang 99 oder gar 100 werden. Weil die GM's ja diesen rang haben. Wenn ich das jetzt hochrechne haben sie noch knapp 3 systeme, wenn sie pro system 10 lvl erlauben.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
dann müssen sie halt in die 100 level gehen und GMs standart mäsig auf 999 oder 199 oder 200 setzen ^^
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich vermute mal eher das Split verhindern will das die Leute wieder extrem schnell/nahe am Level für die Schiffe in Sirius sind.

Denn wie Draconis uns gezeigt hat war so gut wie jeder Spieler in der nähe von dem Level für die 70er Schiffe in Draconis da sie schon alle, oder eher die meisten, Level 68 erreicht hatten. Somit waren es nur noch 2 Level für alle um sich das Level 70 Schiff holen zu können, sofern Krissis und Storyline vorhanden war.

Daher denke ich wirklich das Split in Sirius schon die Level kennt die wir benötigen und durch die "Bremse" von Level 75 sich ein Polster schaffen wollen wodurch die Leute wieder etwas mehr Zeit nutzen sollen um dann zu leveln statt halt gleich die Schiffe sich kaufen zu können.

Wenn wir davon ausgehen das Split weiterhin in 10er Schriten wieder an die Schiffslevel geht so währen in der Theorie die Sirius Schiffe bei Level 80 und Mantis, sofern sie in Sirius vorkommen, würden dann in etwa bei Level 80 liegen.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Also ich hoffe mal dass es weiter geht mit dem Lvl nicht dass man bei 3 system PLÖTZLICH aufhört und dann alle lvl 99 sind-das wäre sehr eigenartig :LOL:
Ich hoffe dass PG mehr als 3 weitere Systeme macht-PG ist mein erstes onlinespiel und ich weiß nicht was bei anderen Onlinespielen passiert wenn die Ziele erreicht sind-meine damit also : kommen weiterer systeme nach den 3 weiteren???
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Von vielen Onlinegames her kenne ich es das der Levelcap einfach immer weiter hoch gesetzt wird.

Bei einem Game zum Beispiel gab es demletzt einen Patch bei dem der Levelcap von 99 auf 120 hochgesetzt wurde. Und was PG angeht so würde ich einfach sagen ein bischen die Leiste unten verbreitern müssen, nur ein paar mm oder 1 cm und schon kann man nach der 99 auch Level 100 erreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top