What's new

Eventschiffe

Status
Not open for further replies.

SecretFungi

Member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob man noch mal an die ersten RavenEventSchiffe rankommt, wenn man das Event durch Krankheit, Urlaub usw. verpasst hat. Die wäre ja auch nur fair gegenüber den "kleineren" Mitspieler.

Das bezieht sich jetzt nicht nur auf das jetzige bzw aktuelle Event sondern auch auf die anderen, OsterEventSchiffe (z.B. Vega Heiler), WeihnachtsEvents, usw.

Hat jemand diesbzgl. ein paar Infos?

Danke.

A

Anima

Hallo

Die Schiffe wird man sicherlich in Zukunft erneut erspielen können.Wenn ich richtig lieg gab es 2013 erneut die Osterschiffe aus dem Jahr 2011,es ist da nur eine Frage wann genau und zu welchen Event.Informationen zu den Events erhaltet ihr hier im Forum,Facebook und auf der Homepage.

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
Es wäre besser wenn es andere Schiffe geben wird... diese überteuerten Parsecs sind für den Großteil unbrauchbar!

SecretFungi

Member
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Hamsterbaeckelchen
Rank
99
Ich weis dass es die Schiffe von 2011 2013 noch einmal gab, aber ich habe die wage Erinnerung dass man diese nur für Gold kaufen konnte.

Die Events sind ja an und für sich nicht schlecht aber aus meiner Erfahrung verliert man sehr schnell auch die Lust daran, wie es beim letzten Event der Fall war. bis zu einer Gewissen Uhrzeit läuft das Spiel noch relativ flüssig und stabil, dann von einem Augenblick zum Nächsten ruckelt's und hängt wie sau. Das war aber nicht das erste mal das dies der Fall ist. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Es wäre vlt auch besser solche Events über einen längeren Zeitraum (14 Tage+) anzusätzen als nur für 5 Tage.

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
SecretFungi said:
Ich weis dass es die Schiffe von 2011 2013 noch einmal gab, aber ich habe die wage Erinnerung dass man diese nur für Gold kaufen konnte.

Die Events sind ja an und für sich nicht schlecht aber aus meiner Erfahrung verliert man sehr schnell auch die Lust daran, wie es beim letzten Event der Fall war. bis zu einer Gewissen Uhrzeit läuft das Spiel noch relativ flüssig und stabil, dann von einem Augenblick zum Nächsten ruckelt's und hängt wie sau. Das war aber nicht das erste mal das dies der Fall ist. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Es wäre vlt auch besser solche Events über einen längeren Zeitraum (14 Tage+) anzusätzen als nur für 5 Tage.
die schiffe gabs auch normal zu finden
und ich wäre auch dafür das die events min. 2 wochen gehen statt nur 1 woche, weil da muss man schon mindestens immer 3 tage von on sein fast um das event zu schaffen

Status
Not open for further replies.