Gladiator
Well-known member
- Reaction score
- 85
- Server
- Korell
- Main Pilotname
- Gladiator96
- Rank
- 100
- Clan
- The Dark Power
Ich möchte an dieser Stelle kurz darstellen, wie ich mir eine Neuauflage dieses Events (https://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=513&p=197213#p197213) mit neuen Schiffen vorstelle, zum Beispiel zu Ostern nächstes Jahr oder zu Weihnachten.
Man könnte für jedes System ein Hybridklassenschiff rausbringen, allerdings nicht als parsec, sondern als Systemschiff.
Ich würde sie die y-Schiffe nennen (y als Symbol, das Systeme mehrerer Schiffe zu einem Kombiniert wurden)
Blaster, Sammler, Reparaturdroide und Nachbrenner vorausgesetzt, zum Beispiel mit folgenden Kombinationen:
Vega:
Rakete
Beschleuniger
Antares:
Schild
Perforator
Stunladung
Gemini:
Materialisierer
Thermoblast
Schutz
Stundome
Mizar:
Aggrobombe
Reparaturfeld
Schild
Beschleuniger
Sol:
Sniperblaster
Thermoblast
Angriffsladung
Zielreparatur
Draconis:
Orbitalschlag
Schutz
Zielscrambler
Haftbombe
Dies soll nur als Beispiel dienen. Hervorheben möchte ich aber, dass ich es gut finden würde, keine Schiffssysteme dort einzubauen, die es ursprünglich im entsprechenden System nicht gibt. Außerdem sollen es möglicht Kombinationen von Schiffssystemen sein, die es nicht gibt.
Man könnte für jedes System ein Hybridklassenschiff rausbringen, allerdings nicht als parsec, sondern als Systemschiff.
Ich würde sie die y-Schiffe nennen (y als Symbol, das Systeme mehrerer Schiffe zu einem Kombiniert wurden)
Blaster, Sammler, Reparaturdroide und Nachbrenner vorausgesetzt, zum Beispiel mit folgenden Kombinationen:
Vega:
Rakete
Beschleuniger
Antares:
Schild
Perforator
Stunladung
Gemini:
Materialisierer
Thermoblast
Schutz
Stundome
Mizar:
Aggrobombe
Reparaturfeld
Schild
Beschleuniger
Sol:
Sniperblaster
Thermoblast
Angriffsladung
Zielreparatur
Draconis:
Orbitalschlag
Schutz
Zielscrambler
Haftbombe
Dies soll nur als Beispiel dienen. Hervorheben möchte ich aber, dass ich es gut finden würde, keine Schiffssysteme dort einzubauen, die es ursprünglich im entsprechenden System nicht gibt. Außerdem sollen es möglicht Kombinationen von Schiffssystemen sein, die es nicht gibt.