What's new

Event anfrage BWA wird 2 Jahre alt

K

Kevino1992

Guten Tag

Ich bin Kevino vom Server Korell und habe mal eine Frage=)

Unser Clan die Black-White Army würd am 8. Zwei Jahre alt und ich wollte mal anfragen ob wir so als Gastgeber an diesem Tag für den ganzen Server aus Colossus ein allVS all mit Vega Tech machen könnten als allgemeines kleines Event für alle ohne Preise und Regeln und ohne stress einfach eröffnen und die Spieler machen lassen =)

Es wäre echt nett wenn das ginge. Und NOCHBESSER wäre wenn wir das um 21 Uhr Starten könnten =)

über eine antwort würde ich mich freuen :D

mfg Kevino
 
T

Train

Vergiss es. Diese Anfrage hatte ich auch schon gestellt, als die DD's Geburtstag hatten.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm ich weiß ja nicht wie es auf Korell so zu geht mit dem GM bzw Cm aber auf Kalgan haben die schon mal auf bitten von mehreren Spieler Colossus aufgemacht!

Die GM´s und wir hatten dan einen heiden Spaß :)
 
S

SlasH

So sehr uns dies natürlich freut, wenn Clans ihren Jahrestag feiern und schon so lange bestehen, aber wir möchten Niemandem das Gefühl geben, einzelne Clans würden von den GMs, dem Community Team oder Splitscreen unterstützt.

Bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir keine Events oder ähnliches veranstalten oder unterstützen, wenn ein Clan Jubiläum hat.
 
Top