What's new

Euer Wunschzettel an Splitscreen Studios

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Da ja das alte Thema gelöscht worden ist werde ich mal ein neues erstellen:

Hier könnt ihr eure Wünsche,Ideen,Hoffnungen usw. rein schreiben.
(Egal welche Jahreszeit wir haben)

Ich hoffe das wir hier mit Hilfe von uns "ALLEN" auf eine gute lösung kommen und ein Guter austausch zwischen Split und Spielern stattfindet, ob dieses möglich ist oder eher nicht!

So dan lasst mal eure Wünschen freien lauf ;)

Lg
Blackheat
 
A

Anonymous

Ich denke zwar nicht dass dies viel bringen wird, aber ein Versuch ist es ja dennoch Wert.

Meine Wünsche wären

- Mehr Informationen über die Weiterentwicklung von Pirate Galaxy
- Das die Sirius - Singularität eine Storyline bekommt, damit es überhaupt weiter gehen kann
- Mehr Feedback zu unseren Vorschlägen
- Das man mal mehr auf unsere Kritik eingeht

Diese 4 Punkte sind am wichtigsten. Sonst wäre es noch schön, wenn die Drobrate von Kryonit
und Bauplänen etwas erhöht wird, betrifft hauptsächlich Sirius. Ich denke, wenn man diese
Wünsche erfüllen würde, wäre man wieder auf einen guten Weg nach oben.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
das ist schön Darkmonster, aber so was wird glaube ich nicht funken, bitte hab verständnis und versuche bitte doch das nächste mal "bessere" wünsche zu eusern! z.B. Bessere Drop rate in Sirius, Mehr Erungenschaften usw.

Dieses Thema soll für Info´s zwischen Split und Spieler sein:
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
also was ich mir wünsche :

1. bessere kritikfähigkeit !!! daran mangelt es nämlich sehr
2. Kommunikation auf höchsten niveau , das heißt das man persönlich mit den entwicklern und verantwortlichen kontakt aufnehmen kann um denen mal klar zu machen wie die sache aussieht
2.1 einen Teamspeak wo sich sowohl user als auch CM`s GM`s PM`s und auch die verantwortlichen treffen können um über sämtliche missstände etc zu diskutieren
2.2 monatliche meetings für user um den weiteren verlauf des spiels zu diskutieren ! bevor ein update wahrlos aufgespielt wird ( siehe bauplan system ) sollte man mit den usern absprechen ob es sinn macht

3. eine abschalt möglichkeit für sämtliche pop up fenster die einem kostenlosen kryonit vorgaukeln wenn man doch 10 000 gold einzahlt ! denn indem man 10 000 gold kauft sind die kryonit für mich nicht mehr kostenlos!
und zudem nerven mich diese popup fenster so dermaßen das ichs chon gar keinen bock mehr habe wenn ich so ein fenster sehe weiterzuspielen und das spiel schließe und was anderes spiele



höchstwahrscheinlich geht splitscreen eh nicht auf unsere wünsche ein aber wie sagt man so schön : die hoffnung stirbt zu letzt
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Es kristallisiert sich heraus, dass der Wunsch nach Vereinfachung und mehr Abwechslung breiten Konsenz hat.
Gespräche in Skype/TS mit Entwicklern sind durchaus eine Überlegung , welche schon öfters im Raum stand, aber nicht selten an der Frage der Organisation scheiterten.
Monatliche Meetings sind unrealistisch, da es bei 9 Servern und einigen tausend Spieler extrem schwer wird alle Interessenten in einem Medium unterzubringen und eine sinnvolle Diskussion führen zu können.
Trennt man diese nach Sprache sind wir mehr damit beschäftigt von einem Meeting zum nächsten zu eilen als an der Umsetzung zu arbeiten.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Erst mal großes Danke schön an die die schon hier was rein geschrieben haben!

Hätte auch 2 Wunsche:

1:Wen es ein Neues System geben sollte dan bitte wieder mit gescheiter Storyline und haufen neuen Sachen!
2:Antworten von Split auf die fragen die Spieler hier rein reinstellen! "auch wen es nur heißt darüber können wir noch nix verraten aber wir tuhen unser bestes .... usw." ;)

EDIT: Danke Verimtor das du uns schon mal antworten gibst

LG
Blackheat
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
@ Verimort:
Macht es doch ganz einfach so das nur 1 Server im Gespräch landen darf von uns aus auch alle 2 Wochen ein anderer damit halt alle Meinungen gehört werden können. Beschränkt dann noch die Teilnahme auf maximal 30 User welche per PM halt die Zugangsdaten erhalten.

Denn 30 Stimmen pro Server, welche auch immer wieder neu gewählt werden sollten, bringen mehr als das ihr jedesmal versuchen wollt alle User unterzubringen was bei der Maße halt nicht machbar ist. Wenn ein Server halt die "Ehre" hat das die User mit euch sprechen dürfen sagt das innerhalb von 30 Minuten GM,CM, etc. angeschrieben werden soll per PM im Forum und fertig. Dann kann halt entschloßen werden wer auf den Server darf und wer nicht. So habt ihr dann halt innerhalb der nächsten 6 Wochen mindesten 3 Server durch und schon etliche Meinungen welche ihr dann halt schon vergleichen könnt.

Denn um ehrlich zu sein die Geschichte mit der Organisationsproblematik wird mit jedem mal das man sie hört unglaubwürdiger (Auch wenn ich nen Bann für x tage riske der isses mir wert)
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
so ich hätte da noch einen wunsch :

BUGFIXES BUGFIXES BUGFIXES anstatt diese ständigen dämlichen events !!!

es kann nicht sein das bugs die nunmehr als ein halbes jahr bekannt sind einfach ignoriert werden und statt an der behebung zu arbeiten werden events wie mroundtisday oder jetzt valentines day gemacht

total sinnlos !

wir haben mitte februar und noch kein einziger bugfix dieses jahr das kann es echt nicht sein, vorallem da uns eine bessere kommunikation versprochen wurde und anstatt auf uns zu hören das wir bugfixes haben wollen
stellen sie solche events rein die kein mensch haben will oder sogar danach verlangt hat

besonders unverschämt find ich dabei das split einen extra booster dafür entwickelt damit man ja weiterhin geld in das spiel steckt aber wofür ? für unzählige bugs die lange bekannt sind und niemals behoben werden und die dann auch noch als folge einer deffekten grafikkarte hingestellt werden ???

sorry aber das geht gar nich bugs ins spiel bringen wie auf der erde das man die dose nach dem rausschneiden sieht und dan sagen das es unsere grafikkarte sei , und das bei mehr als 10 000 usern die das immer wieder schrieben ! lächerlich
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
ich würd mir wünschen, auch mal jemanden in "Rot" hier wieder posten zu sehen
Wäre schön für die Stimmung
 

Invader-Zim

New member
Joined
Nov 28, 2010
Messages
16
Reaction score
0
ich wünsche mir:
Eine anständige BP Dropprate
Angemessenen Energieverbrauch
Wieder mehr Murmeln in der Tanke
Bezahlbare BPs oder höhere Kryonitdroppraten

Im grossen und ganzen wäre es schön wenn ein paar Verschlimmbesserungen verschwinden oder entschärft werde würden!
Den so wie es jetz läuft spielt es sich ohne irgendwelche Bosster und oder Mitgliedschafft bescheiden.

Bei meinem heutigen Kenntnisstand würde ich das Spiel nicht noch einmal beginnen! :sneaky:
 
Top