What's new

Euer Lieblingsschiff

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Mich interressiert mal, welches euer Lieblingsschiff ist. (Auch optisch gesehen^^)

Meins ist der "AnIn X-Tank"
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Puh, schwer zu sagen :) ich beschränke mich mal auf 4^^

Mein Meta-X Defender, der mich durch Sirius begleitet hat, und nun mein Haupt-Dracoschiff ist.
mein AnIn.10 Terrorizer, der auf Mizar und Sol-CQ´s schon oft zum Sieg beigetragen hat.

Mein Ancient Myst, dessen schneller Schutz sich schon hunderte male bewehrt hat ;)
und natürlich der Ancient Raven Stunner und Medic in einem^^ + Schild und ZC für Garantierte Treffer. :D
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
rein von der optick her ist mein absolutes lieblingsschiff der GC Fusion Storm von Gemini, erinnert mich an eine F18 super Hornet

der Anin 12 Parsec ist auch von der optick her total genial , aber viel zu teuer für das bisschen mehr rüstung !
 
N

Nilsborne

Ich hatte bzw. habe einige lieblings Schiffe, die ich sehr toll fand bzw. finde.

- Vega Tank - Level 10 - Mein erstes 10er Schiff im Jahre 2009 :)
- Vega X Tank
- Gemini Tank - Sieht einfach nur cool aus. :)

- Mizar Storm - Der gewöhnliche, nicht das X Schiff.
- Sol Sniper Schiff
- Draconis Sniper
- Parsec - Leider zu teuer, um ihn mir kaufen zu können.

Gruß,
Nilsborne.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Generell gilt es zu sagen, dass es einige schiffe gibt, die mir gefallen, andere wiederum weniger.

Fangen wir in Vega an.

Mein Favourit war der "Alte" AnIn-1450, schon immer gewesen. Heute ist es der AnIn-X Kolonisten Jet. Der alte 1300er gefiel mir gar nicht, der heutige 1300er sieht da schon besser aus :)

Der SC-X Thunderstorm und der SC-X Arrow Speed... Nun, Ich finde sie klasse! Auch der SC-SSX Overseer sieht nicht schlecht aus, auch wenn er für mich nicht ganz an das Design des Thunderstorms und des Speeds rankommt.

Antares muss ich ehrlich sagen gefällt mir kein schiff richtig gut. wenn ich mich zwischen den Antares-Schiffen entscheiden müsste vom Design her würde ich das AnIn-X Shock Ship nehmen. der rest gefällt mir überhaupt gar nicht.

Gemini: Mein Traum war damals genauso wie heute der GC-1 Fusion Storm. Das Design gefällt mir richtig gut! Auch in Verbindung mit den Goldenen Raketen und Goldenem Blaster macht das ding eine Top Figur! Zu Schade, dass da der STAM SG-X Fusion Storm rausgekommen ist und ich dafür meinen normalen Storm zerlegt habe. Der X-Storm sieht zwar auch gut aus, kann aber nicht mit dem GC-1 mithalten.

Der GC-X Fusion Engineer sieht auch nicht schlecht aus. Kompakt, klein, wendig... Genau das was den medic ausmacht.

Kommen wir zu Mizar... Uih... Der MST-FF1 Fusion Storm *-* Mein damaliger Traum. Blaster "auf den Schultern", Raketen "unterm Arm"... Prompt war das Schiff gekauft. Später kam dann noch der MST-FF4 Fusion Stun dazu... Mein absolutes Favouritenschiff was Design angeht! Auch der STAM-SM-X Fusion Armor, von mir auch "Das Insekt" genannt, sieht sehr gut aus! Absolute Spitzenklasse ist auch der MST-Z Scorpion Hybrid! Klasse Design, super ausstattung!
Wenn man es genau betrachtet gefallen mir aus Mizar alle Schiffe bis auf die Breze (MST-X Fusion Storm) und der MST-FF2 Fusion Armor.

Sol. Tolles System, Schiffe... Nun Ja. Trotzdem gibt es hier auch ein paar Favouriten.

STAM-R Storm. Zu meiner Zeit konnte man den noch per Gold kaufen bevor Sol überhaupt raus war. Mit MMB und Fusionsrak sah der ebenso klasse aus! Hach, das waren noch zeiten...
STAM R und STAM S Stunner. Sehen ebenso beide klasse aus!

Draconis... Ich denke es reicht wenn ich sage: Ich hasse Asymetrie. mit gefällt kein einziges Draco-Schiff. keins.

Ancient... Toller begriff. Die deutsche übersetzung hätte nicht dafür sein müssen.
Raider sieht nicht schlecht aus, Myst auch nicht! Aber am besten gefällt mir der Punisher. Aber Raven, Ghost und Legionary... Nun, nicht mein ding.

Last but not least... Premium.

Der AnIn-12 Parsec... Ein Traum, schon damals! Aber der Preis... zu hoch. Der Dominator... Nun, auf ein Bügeleisen mit Zirkusbeleuchtung kann ich verzichten. Nicht mein fall.

Constructor... Sieht klasse aus! 2 CD-Laufwerke + Plattenspieler... Ein Traum für jeden DJ! ^^ Spaß beiseite.

Terrorizer ist nicht so ganz mein ding.. Es passt zum Stunner mit den ganzen abstehenden Spitzen, aber passt nicht in meine "gefällt mir"-Rubrik.

Disruptor... Geschmackssache. Mit einigen Blastern/ Snipern ok, mit anderen wiederum: Tritt in die Mülltonne.

Was habt ihr euch beim HyAn-Parsec gedacht??? Igitt igitt igitt

Der Hunter-Parsec hat was... hab ihn mit noch nicht genauer angeschaut, aber was ich so flüchtig gesehen habe sieht nicht schlecht aus.

Oh Gott.... halbe Stunde weg, ne menge Text steht auf dem Bildschirm... Nun, vllt liest es ja doch einer ;)
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Mein Lieblingsschiff ist und bleibt der Parsec Anin 12, trotz dessen das er kaputt gemacht wurde.
Als ich dieses Spiel anfing standen 2 Schiffe im Hangar und als ich den Parsec dort sah, wußte ich worauf ich hinarbeiten werde, in diesem Spiel.
Mit Mizar System hatte ich mein Ziel erreicht der 2te Parsec voll ausgebaut auf dem deutschen Server Korell.
Nun denn er ist ein Storm und man muss es lieben mit einem Storm zu fliegen.

In diesem Sinne lasst die Blaster glühen

:cool:
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
ich hab selber auch ne menge favoriten^^

vega: der kolonisten jet und transporter waren früher der gepanzerte trans und leichter trans dann der vega x storm sieh auch jut aus
Antares: nunja feuersturm find ich nich schlecht und der x stunner aber sonst nö
Gemini: der normale storm hammermäßig und der normale tank auch ebenso der x storm was ich aber der normale besser aussieht
Mizar: der normale storm sieht jut aus und die brezel ebenso der x tank
Sol: da finde ich alle super die schiffe sind super gelungen^^
Dracnois: naja die schiffe net so mein ding storm sieht net schlecht aus (bin stormliebhaber^^)
Sirius: da finde ich den myst am besten ^^
Parsec Schiffe: Der parsec is klar der allerbeste design hammermäßig leider zu teuer schnief die andere naja net so
 

Beastly

New member
Joined
Dec 6, 2012
Messages
13
Reaction score
0
Ich persönlich finde den Gemini Storm extrem Klasse hab mich damals so extrem auf das Schiff gefreut, macht schon nen Optik unterschied zwischen Vega/Antares bis Gemini..
Der Draco Sniper is auch der Hammer, da ich das asymmetrische daran liebe,
Und das beste is der Hunter-Parsec, hoffentlich wird er bald fertig :D
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Jaa also mein aktuelles Lieblingsschiff ist nun der Punisher, einfach weil man mit ihm was "reizen" kann.In Sirius sind die NPCs so hart, das nur mit Punisher`s einigermaßen was flott kurz und klein kriegt.
Aber wenn ich allein auf 4./5. Ring unterwegs bin...ganz klar der Myst, weil nur mit nem Myst kann locker noch auf 5. Ring allein machen, so wie früher Vega-Draco.

Ansonsten liebe ich meinen Constructor imer wieder, der wohl das wertvollste Schiff seit Sirius überhaupt geworden ist. Früher war ein Engineer nocht sooo wichtig, aber in Sirisu nun mehr denn je, weil einfach jeder bei den harten Gegner externe Hilfe braucht und da es z.Z. immernoch nur sehr sehr wenige Constructor gibt, ist es immerwieder eine Augenweide und auch stolz, diesen zu besitzen und zu benutzen. Man fühlt sich einfach sicher in seiner Nähe *lach*

Gruß
V2
 
R

Ramirez

Also mein Lieblingsschiff war eigentlich in allen System ein Engineer, was allerdings auch daran lag das ich einer der ersten Engis im gesamten Game war und irgendwie niemand diese Aufgabe übernehmen wollte :D

Jedenfalls hatte mir das ne Menge gebracht durch die viele Übung war ich damals sogar einer der ersten 4 oder 5 Piloten welche die Gemini Storyline absolviert haben und war sogar der erste welcher die Mizar Story im alleingang absolviert hat, was aber an massig bugs für die anderen Piloten lag. Jedenfalls hat sich diese "Liebe" bis nach Draconis durchgezogen wo ich sie auch bis ende der Storyline gehalten habe.

Wenn eine Story dann fertig war kam die Zeit das ich zu dem Storm gewechselt bin da man damit einfach farmen konnte. Mit Sol ist das ganze dann natürlich gekippt zum Sniper durch seine Enorme Panzerung und Feuerkraft. Mit Draco habe ich zwar auch den Sniper genutzt aber durch seinen Panzerungs-Nerf ist er schnell wieder ins hintertreffen geraten so das ich nach ziemlich kurzer Zeit mich an die Defenderjagd gemacht habe so das ich diesen noch für eine weile in Draco nutzen konnte...

Tja seit Sirius steht halt jetzt auch der Defender im Hangar da er einfach auch nen extremen Nerf erfahren hat was seine Drac Items angeht und das farmen somit abgefallen ist. Seitdem ich das Glück hatte an einen Punisher zu kommen ist er mein klarer Favorit geworden mit seinen etlichen Angriffsitems zerlegt er fast alles, sofern man es richtig angeht und auch die entsprechenden Items hat (hoffe das ich bald mal nen Sirius repper finde)

Was ich als weitere Projekt im moment führe ist der Hunter Parsec, wobei ich bei ihm den "vorteil" habe das ich ihn für Mizar und Sol noch gebrauchen kann da dort noch einige Weiße Missis offen sind und ich somit auch noch etwas den PLUS Bonus ausnutzen kann. Von der Kombi ist er zwar nicht der "Killer" aber er macht Spaß.
 
Top