What's new

Erweiterungsvorschläge für PG

T

TakinAbira

Hi,

Ich seh ja nun ständig irgendwelche lvl85 leute in Gemini rumfliegen und eigentlich nix zu tun haben. Da dachte ich mir, um es auch für diese Spieler noch weiter interessant zu machen, ein paar ideen aus.

Also, ich hab mir überlegt z.B. weitere Systeme zu ermöglichen, in die dann nur die rein können die Sirius fertig haben. Diese Systeme könnten "Parallel" zu z.B. Vega, Antares, Gemini usw. sein. Wo die Mantis oder vllt sogar ganz neue Gegner zwar die selben Lvl wie die In Vega etc. haben aber man eben auch neue Schiffe braucht um die Systemstorys zu machen, eben so wie immer. Allerdings steig natürlich der Rang trotz der geringeren Mantislvl. Man könnte auch eben ganz neue Gegner machen, die auch gegen die Mantis kämpfen z.B. und in den Storymissis könnte man versuchen, je nach ausgang der missis, diese Gegner zu freunden zu machen.

Noch ne Idee wäre z.B. dies gilt auch für spieler die z.B. erst Rang 30-40 oder eben höher sind.:
Also, die Spieler könnten sich doch z.B. auf eines oder mehrere Systeme "spezialisieren". Dadurch könnte diese Spieler bestimmte missis nur für diese spieler machen etc.
Und z.B. um sich auf ein System zu "Spezialisieren" müsste ein Spieler die Missis (undzwar alle) mehrfach gemacht haben, dies könnte man z.B. mir Erungenschafften verbinden. Und außerdem müsste man einen oder mehrere "Tests" und Aufgaben (Aufgaben in Form von u.a. Spezialmissis) machen. Die Tests könnte man z.B. per E-mail bekommen, und damit man nicht unbedingt sagen kann, das man betrogen hat, muss man die Tests innerhalb von einer gewissen zeit wieder per E-mail zurückschicken.
Wer die Tests und die Aufgaben in einem Bestimmten Rahmen geschafft hat, erhält den Status eines Spezialisten.

Bei den Spezialisten könnte es z.B. auch verschiedene Ränge geben. Das bedeutet es gäbe z.B. die Experten unter den Spezialisten die durch Extra missis und weiteren Aufgaben sich diesen Rang erworben haben, und dafür (quasi für ihren spielwillen) in bestimmter art und weise in Form von speziellen schiffen usw. belohnt werden.

Und damit nicht jeder ein spezialist werden kann, darf man die Aufgaben etc nur höchsten 2-3 mal machen.
zu dem Braucht man einen Bestimmten rang, je nach dem für welches System man sich als Spezialist bewirbt. Z.B. für Vega müsste man schon wenigstens Lvl 20-25 sein, und dem Entsprechend, je nach System, auch ein größeres Lvl haben als das System selbst erfordert. Dieses gewährleistet das man bereits in einem anderen, also höherem, System ist.

So, das ist mein Vorschlag. Für weitere Informationen einfach eine antwort schreiben oder mich direkt anschreiben.
Diese Ideen sollen das Spiel PG in keinster weise beleidigen, sondern den Spielspaß (der übrigens so schon hoch ist) erweitern.

Ich z.B. würde gerne ein spezialist für das Gemini-System werden. Und wenn ich dafür jede Gemini-Missi so ca. 5-10 mal oder öffters gemacht haben muss, nehme ich das gerne in kauf. so fern ich für meine Mühe, wenn ich dann den rang eines Spezialisten hätte, auch gerne z.B. ein neues Schiff kaufen könnte, welches nur leute kaufen könnten, die ebenfalls diesen oder einen höheren rang hätten.

Außerdem könnten so auch die GM´s weiter Spielen. außerdem kann man den Max. Rang von z.B. 85 auf z.B. 150 oder so legen, um noch mehr machen zu können. so dauert das Spiel zwar noch länger, aber man kann einfach noch viel viel mehr machen.

Falls PG diese Ideen übernimmt ist es ihnen natürlich freigestellt, welche Anforderungen an einen Spezialisten gestellt werden. Zu dem müsste ein spezialist natürlich ab und an weitere Tests usw. machen muss um seinen Rang weiter behalten zu dürfen und somit z.B. erworbene Schiffe weiter benutzten zu Dürfen.

So das wars dann erstmal. Ich würde mich sehr freuen, wenn PG meine Ideen diesbezüglich übernehmen könnte.

MFG
TakinAbira
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
vill spielst du erstmal bis lvl 80 dann können wir weiterreden !!!

deine idee mit gegnern die dann zu freunden werden ist schon längst verwirklicht !!!

siehe draconis : die methanoiden sie muss man erst anlernen und dan mit waffen ausstatten bevor man sie nicht mehr töten kann vorher kann man sie wie gegner abschießen was zwar zum misserfolg der storymissi fürht aber egal

zudem werden dan die methanoiden dir auf dem hive immer wieder helfend zur seite stehen
 
T

TakinAbira

Gut ok, das wusste ich jz nicht.

Aber ich meinte das eher so:
Für die die schon das Sirius-System durchhaben!
Sozusagen wie es Beispielsweise weitergehen könnte. Wohlbemerkt Könnte!!!!!

ich wollte Pg in keinster weise kritisieren oder so.!
 

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
alles schön und gut, aber komm erstmal nach sirius dann wirst du begreifen, daß man dort nie fertig wird.
ist eh nur´n upgrade system(
 
L

LordDarthVader

Sirius kann der beste und schnellste Spieler erst in ~ 1 Jahr fertig machen, außerdem wissen wir schon wie es weitergeht nach Sirius und zwar kommt Tau Ceti!

Gruss LDV
 
Top