What's new

Erweiterung zu Mac

Dasrocky

New member
Joined
Oct 9, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Liebe Gm's ,
Bestimmt kennt es jeder : der PC spinnt .
In solchen Fellen Greif ich dann zu meinem iPad , leider kann ich kein Pg. darauf spielen ....... Könnt ihr dafür sorgen das Pg im AppStore erscheint ? Ich denke es gibt viele Pg Spieler die das Spiel gerne auf dem iPad Spielen würden .

MfG Dasrocky
 
A

Anonymous

Hallo dasrocky,

Die Spiele von Splitscreen Studios, wozu auch Pirate Galaxy zählt, sind nicht für andere Plattformen außer Windows PC's konzipiert. Deshalb ist das Spielen über iPad oder ähnlichem momentan leider nicht möglich bzw. wird nicht explizit unterstützt.

Gruß
Astirox
 
S

SlasH

Die Chance dass das passiert, ist zumindest momentan sehr gering.
Wer weiß, was die Zukunft bringen mag...
 

Dasrocky

New member
Joined
Oct 9, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Okey danke.....was sind den die vorrausetztungen dafur das das passiert ? :?:
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Ich glaub das wird eh sehr lange dauern und am PC lässt sich PG auch besser spielen. :)

Und Splitscreen sind eh erstmal mit anderen Sachen beschäftigt, wie Sirius und so weiter.
 
S

SlasH

Dasrocky said:
Okey danke.....was sind den die vorrausetztungen dafur das das passiert ? :?:
Wie gesagt, aktuell ist dies nicht angedacht und weitere Infos kann ich daher momentan nicht geben.
 

Dasrocky

New member
Joined
Oct 9, 2011
Messages
7
Reaction score
0
So jetzt ist einge Zeit verflogen ....Sirius ist da.....wie sieht es jetzt aus ?
Erbitte um schnellst mögliche antworten :)
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
Dasrocky said:
So jetzt ist einge Zeit verflogen ....Sirius ist da.....wie sieht es jetzt aus ?
Erbitte um schnellst mögliche antworten :)
hab mir die frage zum ersten mal vor etwas mehr als 2 jahren gestellt ^^ da hies es dasselbe... aber darum gehts jetz ja mal nicht.

PG ist ein Java basiertes "programm" (nennen wir es mal so), das zur grafikausgabe Microsoft DirectX verwendet. Nun ja... Java ist soweit kein problem auf dem iPad oder jeglichem aktuellen anderen mobilen Kram heutzutage. Bei DirectX sieht die sache aber gleich anders aus, es handelt sich um Microsoft "Ware" weshalb es auch nur rein für Windows konzipiert ist. Fazit: es ist inkompatibel mit unix-systemen ala MacOS/iOS, Linux etc...
Um PG also aufs Tablett oder whatever zu bringen müsste Splittscreen einen nicht sehr kleinen teil des gesamten spielcodes ändern, was nicht so ohne weiteren aufwand möglich ist... leider. Aber wer weiß, villt nehmen sie sich der sache ja wirklich mal an? ;D
 
Top