What's new

Errungschaften-Feedback

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hallo zusammen, ich muss ein großes Lob an die Programmierer von SSS loswerden, ihr habt tolle Arbeit beim neuen Errungenschat-System geleistet! :)
Durch die Listen mit den Missis, welche man gemacht hat und welche nicht in Staffel, Piraten Modus usw., hat man nur einen tollen Überblick was noch fehlt!
Nur eine Kleinigkeit is mir bei "Weiße von Drakonis" aufgefallen, ich hab in meiner Liste 2 mal die Missi "Sammle Elite Blaster", jedoch hab ich sie nur noch einmal offen, aber wenn ich die Missi beim abschließen dann 2 mal zählt, bekomme ich trotzdem die Errungenschaft :p
Also ich sage nur toll gemacht SSS, weiter so! :D

Gruß Krorc
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hey Pilot_Kroc wo siehst du denn welche Miss man in Staffel bzw. in PM gemacht hat?
Denn dieser Wunsch wurde ja erst kürzlich hier gepostet und es wurde gesagt, dass es viell irgendwann man nachgereicht wird. Ich habe gestern nix bemkert, dass solch eine Übersicht schon inkludiert wäre??

Weil wir gern z.B. sehen würden, welche SM man in Staffel gemacht hat und welche nicht, weil bisher müssen wir leider ALLE SM nochmal machen in Staffel, es sei denn man sieht irgendwo welche der wenigen das noch sind, was du da beschreibst...

Übrigens wir hängen immernoch bei der Baumar SM zu Zweit fest, wo man je 1 Energieturm in jedes der 4 Dörfer innerhalb 1 min bringen muss, die ist schon seit Wochen defekt und ging auch gestern noch nicht! Man kann also diese Errungenschaft nicht beenden.

Der Große Wanderer ist ebenfalls noch verbuggt..fürchte ich, weil immer "FAST" alle dies nicht erfüllt haben 2bzw. jetzt gar 92 statt 88 nötig sind nur ganz ganz wenige Glückliche haben schon vorm Patch diese zu 100% erfüllt gehabt, weiß der Geier warum.
Trotz Dutzende mal abfliegen aller 88er Ort hab ich immernoch 81, k.A. wa übrigens die neuen 6 Orte sein sollen. Hmm....
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Vielleicht liegt es daran das z.B du AUF dem CQ-PLANNI Landen muss--

Bei mri iste s so das ich 90/92 hab...Venus und Saturn kann ich nicht landen...denn dieser Planni hat mein Clan nicht...

ABER ein paar aus meinem Clan haben gestern die Errungenschaft abgeschlossen OHNE einen CQ-Planni zu besuchen--sie besuchten nur deren Hangar-Fertig...

Ist mal wieder ein neuer Bug...bei Hotfix enstehen immer mehr davon :|


Hehe............
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
@ V2-Hyper: Diese Missi ist ja auch nicht dazu gedacht in Staffel geflogen zu werden, diese Missi ist mal eine vernünftige Massnahme gegen komplettes Durchziehen, weil diese Missi allein geflogen werden muss. Einige meiner Freunde haben die Missi schon versucht zu fünft zu machen, wenn vier bei den Aussenposten stehen und einer in der Mitte sammelt, und auch in anderen Konstellationen, keine hat funktioniert.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
zuerifisch said:
@ V2-Hyper: Diese Missi ist ja auch nicht dazu gedacht in Staffel geflogen zu werden...

Das kann aber nicht sein, weil wir sonst niemals die Errungenschaft "Mizar Staffel Story" abschließen können!!!
Weiterhin gibts da noch 2 bugs in der Mizar Staffel SM, weil wir ALLE Mizar zu Zweit erneut gemacht haben, bis eben auf diese eine Baumar die nicht geht (übrigens zuerifisch" ging sie auch nicht allein!!!) haben wir noch 3 SM offen, obwohl uns nur diese eine fehlt....drum...funzt da noch einiges nicht.
 
Top