What's new

Errungenschaftsfehler

IronFoot

Active member
Joined
Apr 21, 2010
Messages
92
Reaction score
0
Leute schaut euch doch mal diesen kleinen amüsanten bug an^^
ich hab zur zeit 2 sol tank goldis... den scrambler und des schild



also wenn ihr lieben ss leute mal zeit hättet, behebt des bitte mal^^
 

idiot

New member
Joined
Aug 11, 2010
Messages
3
Reaction score
0
den gleichen fehler hab ich auch.ist also kein einzelfall
 
S

Schmiedeberger

Alle weissen Missies in Antares fertig aber unter errungenschaften stehn diese erst bei 70% bitte beheben
Name Schmiedeberger
server Korell
M.f.G.
 

zuerifisch

Well-known member
Joined
Feb 11, 2011
Messages
259
Reaction score
3
Main Pilotname
zuerifischilein
Rank
95
Bei mir werden die Errungenschaften auf Mollikar und Mond unter "unbekannte Vorbedingungen" angezeigt.

@ Iron Foot: Bei mir wurde (kurz nach Einführung des Loot-Systems) mal angezeigt, ich hätte -1 weisse Missi von Vega gemacht.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Geht mir auch so. Ebenfalls beim Tank. Hab da -2 stehen.

Und wozu steht die Mantiskönigin in den PvE Errungenschaften wenn sie mit 0/0 verzeichnet ist?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Habe den selben Fehler. Auch 2 Goldis in Sol für Tank und -4, ...... %. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. Aber bitte zuerst um die Vega-CQ's kümmern ;)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Zu Ironfoot's Bug, ich hab ihn auch, obwohl ich alle Sol Tank Seltenheiten habe.
Es steht -6 von 0 (auch die gleiche Prozentzahl von über -2 Milliarden^^)
Kann auch Screenshoot reinsetzen.

Gruß Krorc
 

-hammer-

New member
Joined
Jan 27, 2011
Messages
12
Reaction score
0
is bei mir mit missis

helfe bei storymissis und dann schau ich mizar oder gemini - 40 und so lol echt fein

und mizar stunner voll ausgebaut mit gold und laut errungenschaft fehlt mir noch 1 teil

welcher keine ahnung is ja voll gold
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Habe soeben alle Draco weiße Nebenmiss beendet, aber 4 Miss. laut Errungenschaft fehlen (248/252)

Somit sind ist Antares, SOL und Draco noch bugged!
 

AngelDust

Member
Joined
May 5, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
Angel-D.
Rank
95
Clan
Dark Revolution
V2-Hyper said:
Habe soeben alle Draco weiße Nebenmiss beendet, aber 4 Miss. laut Errungenschaft fehlen (248/252)

Somit sind ist Antares, SOL und Draco noch bugged!

du hast wenigstens 248...bei mir sind es 244 und habe keine Missis mehr offen
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
ich empfehle alle nochmal zu machen seit ( hatte alle die hälfte aller vega missis, aber jetzt keine merh) und ich habe das gleiche mit den Sol story missis. waren die ersten zwei auf mars die aht es bei mir nicht mitgezählz, hätte aber auch jede andere sein können glaube ich
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Hallo Splitscreen,

I habe mir liebevoll meinen X-Defender zusammengeschraubt (voller Rares) aber in der Errungenschaft werden nur 7/8 fully-loaded angezeigt (siehe Screenshot) :(

Besten Gruß
V1

 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
bzg. der Gemini-Missions-Errungenschaft:

Ich habe letztens einen clani geholfen. bin In Gemini gewesen. Ich war mir zu 100% sicher, dass ich alle missis hatte. als ich dann durch zufall mal die Missionstafel geöffnet habe waren wieder welche unvollständig. Als ich die gemacht hatte hab ich dann die Errungenschaft erreicht.

Fazit: Errungenschaft ist machbar.
 

zoznegger1

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
11
Reaction score
0
Hallo splitt,

bitte meine errungenschaften überprüfen, habe die weissen im antares und sol system fertig, ebenso habe ich das artefakt vollständig.
Server: korell
Name : Zozzer

MfG zozzer
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
zoznegger1 said:
Hallo splitt,

bitte meine errungenschaften überprüfen, habe die weissen im antares und sol system fertig, ebenso habe ich das artefakt vollständig.
Server: korell
Name : Zozzer

MfG zozzer
Ein Tip, falls du Lust & Laune hast: die 5 Artefakt-Missionen einfach nochmal machen, so hatte ich's gemacht um meine Errungenschaftspunkte dafuer zu bekommen. Es behebt natuerlich nicht den eigentlichen Bug ;)
 

Andyy0079

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
73
Reaction score
0
V1-Hyper said:
zoznegger1 said:
Hallo splitt,

bitte meine errungenschaften überprüfen, habe die weissen im antares und sol system fertig, ebenso habe ich das artefakt vollständig.
Server: korell
Name : Zozzer

MfG zozzer
Ein Tip, falls du Lust & Laune hast: die 5 Artefakt-Missionen einfach nochmal machen, so hatte ich's gemacht um meine Errungenschaftspunkte dafuer zu bekommen. Es behebt natuerlich nicht den eigentlichen Bug ;)
Mit denn artefakten das habe ich fast alles alleine noch mal gemacht du brauchst nur hilfe in SOL und die königin geht auch alleine dauert aber .
 
Top