V2-Hyper said:Habe soeben alle Draco weiße Nebenmiss beendet, aber 4 Miss. laut Errungenschaft fehlen (248/252)
Somit sind ist Antares, SOL und Draco noch bugged!
Ein Tip, falls du Lust & Laune hast: die 5 Artefakt-Missionen einfach nochmal machen, so hatte ich's gemacht um meine Errungenschaftspunkte dafuer zu bekommen. Es behebt natuerlich nicht den eigentlichen Bugzoznegger1 said:Hallo splitt,
bitte meine errungenschaften überprüfen, habe die weissen im antares und sol system fertig, ebenso habe ich das artefakt vollständig.
Server: korell
Name : Zozzer
MfG zozzer
Mit denn artefakten das habe ich fast alles alleine noch mal gemacht du brauchst nur hilfe in SOL und die königin geht auch alleine dauert aber .V1-Hyper said:Ein Tip, falls du Lust & Laune hast: die 5 Artefakt-Missionen einfach nochmal machen, so hatte ich's gemacht um meine Errungenschaftspunkte dafuer zu bekommen. Es behebt natuerlich nicht den eigentlichen Bugzoznegger1 said:Hallo splitt,
bitte meine errungenschaften überprüfen, habe die weissen im antares und sol system fertig, ebenso habe ich das artefakt vollständig.
Server: korell
Name : Zozzer
MfG zozzer